Dienstleistungen Diverses Analmassage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann mir jemand weiterhelfen suche eine Frau alter egal die eine massagemacht+analmassage......

lg max

Hi, das beste was ich in Linz gefunden habe in diese Richtung ist die Eva in der Grillparzerstrasse, es müsste auch Beiträge im Forum hier geben.
Kosten 60€ für eine Stunde Massage vom feinsten und am Schluss Vollendeung mit Analmassage :-P

In der guten alten Kremplstrasse gibts auch noch einen Massagesalon, darin eine sehr junge blonde Linzerin. Die macht das wunderbar was du suchst.

Hi, das beste was ich in Linz gefunden habe in diese Richtung ist die Eva in der Grillparzerstrasse, es müsste auch Beiträge im Forum hier geben.
Kosten 60€ für eine Stunde Massage vom feinsten und am Schluss Vollendeung mit Analmassage :-P

Kanst du mir die Hausnummer verraten,ev.Stockwerk und Tel Nr.

schau in der KroneOÖ, inseriert immer mit ANHO Massage.
Massage und die Dam eist OK

mfg Jossef:daumen:

Danke für die Antwort,ist ja äußerst selten,daß wer antwortet,werde noch diese Woche anrufen.

Also ich kann dir nur die Vicky im Massagestudio Esoterik empfehlen. Sie ist eine unglaubiche schöne Frau und hält dir viele Möglichkeiten offen..:lol:
Kann ich nur empfehlen!

Sylvia in dem Laufhaus massiert fantastisch (Rücken-, Ganzkörper-, Analmassage), für 1 Stunde habe ich 150€ bezahlt (inclusive: GV, F, Massage, Smalltalk, Joint).

Hey
Bin Hetero Und Würde Mich Gerne Mal Von Einer Frau Anal Verwöhnen Lassen.kennt Ihr Was In D-nrw ?

....60Jahren einen fahren lässt, scheißt Dir voll in die Hosen...vorsicht Ironie :haha:

Hallo!
Danke für Deine interessante Info!
Kannst Du mir eine Adresse oder Telefonnummer geben. Ich finde nichts!

Herzliche Grüße, Pentragon!