Analfixiert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach, verdammt. Ich hätte nicht reinklicken sollen. Hab jetzt Lust auf Arschfick bekommen.
Na super, wird wieder ein 50er fliegen...:(

Also Analverkehr als Abwechslung ist durchaus nett und eine intime Angelegenheit. Das stelle ich ausser Streit
Aaaber eine ausschliessliche Fixierung darauf finde ich weniger gut, da gerade die verschiedenen Möglichkeiten u. Variationen im Sexualleben einen grossen Reiz und bestmögliche Erfüllung darstellen...

Lg Gitti

Ich stehe mehr auf den weiblichen popo an sich mit dem Poloch dazu, aber so fanatisch wie du bin ich bei weitem nicht :rofl: Nen guten Po weiß ich zu schätzen :p

geht's nur mir so oder ist das da reine Kopfsache?
o_O
also vom Kopf her zum Hintertürchenproblem...:verwirrt:

Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren obs noch wem so geht wie mir :down:
Ich bin schon seit meiner Jugend geil aufs arschficken und es wird immer ärger. Mittlerweile ist es schon so das ich wenn ich mit ner Frau Sex habe und ich sie normal in die Muschi ficke, ich mir vorstellen muß das er im Arschloch steckt daß ich überhaupt spritzen kann. Auch wenn ich einen geblasen bekomm oder wenn ich es mir selber machen denke ich immer nur ans arschficken. Dabei geht es nicht mal so sehr ums aussehen der Frau sondern einfach nur um das das er im Arsch steckt. Auch beim Sandwich ficken will ich nur in den Arsch, am liebsten zwei Schwänze gleichzeitig und beide spritzen rein oder auch reine Analgangbangs find ich geil :)
Würd mich interessieren wer noch so drauf ist LG

Ich steh schon sehr aufs Arschficken, aber auf Muschi und Mund ebenso. Am geilsten ist es, wenn man alle drei Löcher zur Verfügung hat. ;)

Puh, das ist aber langweilig.:)
Nix gegen einen netten Arschfick, aber das ständig im Kopf zu haben :nono:,da gibt es doch reichlich andere Möglichkeiten Lust auszuleben.

Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren obs noch wem so geht wie mir :down:
Ich bin schon seit meiner Jugend geil aufs arschficken und es wird immer ärger. Mittlerweile ist es schon so das ich wenn ich mit ner Frau Sex habe und ich sie normal in die Muschi ficke, ich mir vorstellen muß das er im Arschloch steckt daß ich überhaupt spritzen kann. Auch wenn ich einen geblasen bekomm oder wenn ich es mir selber machen denke ich immer nur ans arschficken. Dabei geht es nicht mal so sehr ums aussehen der Frau sondern einfach nur um das das er im Arsch steckt. Auch beim Sandwich ficken will ich nur in den Arsch, am liebsten zwei Schwänze gleichzeitig und beide spritzen rein oder auch reine Analgangbangs find ich geil :)
Würd mich interessieren wer noch so drauf ist LG

Soll schlimmeres geben... ;)

Zurück
Oben