F Gast (Gelöschter Account) 6.6.2013 #2 Hinsetzen, schön schreiben, Frage nochmal formulieren. So versteht man nicht, was du überhaupt wissen willst.
Hinsetzen, schön schreiben, Frage nochmal formulieren. So versteht man nicht, was du überhaupt wissen willst.
Y Gast (Gelöschter Account) 6.6.2013 #3 Zitat: Hinsetzen, schön schreiben, Frage nochmal formulieren. So versteht man nicht, was du überhaupt wissen willst. Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb hat er seine Frage ( isses den eine ) in den richtigen Unterforum platziert... Er braucht definitiv Hilfe
Zitat: Hinsetzen, schön schreiben, Frage nochmal formulieren. So versteht man nicht, was du überhaupt wissen willst. Zum Vergrößern anklicken.... Deshalb hat er seine Frage ( isses den eine ) in den richtigen Unterforum platziert... Er braucht definitiv Hilfe
Y Gast (Gelöschter Account) 6.6.2013 #5 Zitat: Man merkt, daß ich z.Zt. neue Leute einarbeite, stimmt's? Zum Vergrößern anklicken.... Isses auch so wie hier, für´n Arsch
Zitat: Man merkt, daß ich z.Zt. neue Leute einarbeite, stimmt's? Zum Vergrößern anklicken.... Isses auch so wie hier, für´n Arsch
Y Gast (Gelöschter Account) 6.6.2013 #7 Zitat: Läßt sich noch nicht sagen. Ich analysiere noch. Zum Vergrößern anklicken.... Immer die gleiche Leier, mit den Analphabeten Fetischisten...
Zitat: Läßt sich noch nicht sagen. Ich analysiere noch. Zum Vergrößern anklicken.... Immer die gleiche Leier, mit den Analphabeten Fetischisten...
Y Gast (Gelöschter Account) 6.6.2013 #9 Zitat: Das aber ohne Kondom! Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte eben mit Aber was weiß ich schon
Zitat: Das aber ohne Kondom! Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte eben mit Aber was weiß ich schon
F Gast (Gelöschter Account) 6.6.2013 #10 Naja. Ich treib's ohne und lasse mit treiben. Aus hygienischen Gründen, ich will mir ja nicht Fremdanalysen anhängen lassen, obwohl meine Penetranz umgekehrt durchaus gewinnbringend wirken kann.
Naja. Ich treib's ohne und lasse mit treiben. Aus hygienischen Gründen, ich will mir ja nicht Fremdanalysen anhängen lassen, obwohl meine Penetranz umgekehrt durchaus gewinnbringend wirken kann.
Y Gast (Gelöschter Account) 6.6.2013 #11 Zitat: Naja. Ich treib's ohne und lasse mit treiben. Zum Vergrößern anklicken.... Eklig Zitat: Aus hygienischen Gründen Zum Vergrößern anklicken.... 7 Liter Darmspülung notwendig, danach Bleaching, Desinfektion und Kondome, am besten zwei übereinander Zitat: ich will mir ja nicht Fremdanalysen anhängen lassen, obwohl meine Penetranz durchaus gewinnbringend wirken kann. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt wie ein Gewinnspiel
Zitat: Naja. Ich treib's ohne und lasse mit treiben. Zum Vergrößern anklicken.... Eklig Zitat: Aus hygienischen Gründen Zum Vergrößern anklicken.... 7 Liter Darmspülung notwendig, danach Bleaching, Desinfektion und Kondome, am besten zwei übereinander Zitat: ich will mir ja nicht Fremdanalysen anhängen lassen, obwohl meine Penetranz durchaus gewinnbringend wirken kann. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt wie ein Gewinnspiel