Dienstleistungen Diverses anal in ibk

T

Gast

(Gelöschter Account)
hi hab da mal eine frage :mrgreen:

gibts in ibk auch damen die anal anbieten?

und was kostet das dan ca.?
 
Hab mal im Maxim vor einiger Zeit nachgefragt. Anscheinend machen es da manche Mädels, musst aber nachfragen ob eine da ist.

Die meisten machen es nicht weil es zu "gefährlich" sei.
 
Hab mal im Maxim vor einiger Zeit nachgefragt. Anscheinend machen es da manche Mädels, musst aber nachfragen ob eine da ist.

Du bist aber noch nicht oft im Maxim gewesen, oder täusch ich mich da? :hmm:
Frag mal nach anal, dann möchte ich sehen wie lange Du noch im Entree stehst und auf eine Antwort wartest! :mauer:

lg sd7
 
:nono: Maxl und anal, das gibts nicht!

Im Maxim wird definitiv von keiner AV angeboten.

@naruto83 da hast du wohl was verwechselt. :hmm:
 
ich weiss sie heisst denis in ibk ich suche telefon nummer für dich.
 
da gibts die niki, die früher mit griechisch-göttin geworben hat und die saphira.
beide optisch nicht gerade der hammer aber ich fand sie beide recht nett und sympathisch...
... der preis wurde auch gefragt: je nachdem ab 100.-

solong tao

PS: die tel. nr. habe ich nicht mehr aber versucht mal die sufu
 
da gibts die niki, die früher mit griechisch-göttin geworben ... optisch nicht gerade der hammer aber ... recht nett und sympathisch...



Kein Topmodell, aber optisch auf jeden Fall ok. Schlank, mit sehr gut gemachten, großen Silis :titten:. Sie ist sehr freundlich und bei ihr wird man nicht schnell abgefertigt und abgezockt. Die ½ Stunde dauert bei ihr netto tatsächlich 30 min. Eine der wenigen Einheimischen die ich wieder besuchen würde. Allerdings GR ist nur in der Missio möglich. Dafür passt der Preis. GFS/NF/ZK/GR/½/100.

:arrow: http://www.erotikindex.at/index/sexfuehrer/hostessen-10-1/tirol/exklusive-massagen-2229.html


Auf der Startseite hat sie sich verewigt.

:arrow: www.sexin.at
 
jetzt kann ich erinnern denis wohnt neben shelltankstelle in kranabitten leider habe ich kein tel. num. gefunden und manchmal sie wartet in südring
(sie hat geile ar...h )
 
Hallo ich biete anal an ABER: Die Bezahlung sollte ausreichend sein, nur mit SCHUTZ! da ich Anfängerin bin bitte nur Männer mit keinem Monsterding..
Also wenn jemand Interesse hat melden!
 
kim auf f4f
guck mal hier!...und hier!
Stell Dir vor: wir können (fast) alle selber lesen und schauen!
Langsam werden diese "Neuvorstellungen" nervig. Die 2 Mädels kennen wir schon seit Jahren (sind übrigens Schwestern) und sind nicht nur auf f4f sondern noch in 5 anderen Foren und Werbeträgern zu finden! :lehrer:

Gefragt wären einmal Berichte von Frauen, die wir selbst noch nicht kennen- zumteiflnoamoalauiundoizeluiafixzeluia !! :mauer::mauer::mauer:

lg sd7

P.S.: Vielleicht ärgern mich solche Bubenweisheiten auch deshalb,da ich gerade von Vivi komme! Sie ist übrigens im Überstress, da sie uns morgen schon wieder verläßt aber keine Sorge: sie wird demnächst wieder öfter und länger nach IBK kommen! Hatte selbst auch Mühe noch ein freies Terminfenster zu ergattern! :daumen:
Kollegen, die Vivi auch kennen: wundert euch nicht über den leichten "Sprachfehler" Sie hat jetzt ein Permamentmakeup an der Lippe riskiert! :)
 
Zurück
Oben