An welchem Ort würdet ihr gerne mal Sex haben?

[QUOTE="waldesruh, post: 11107368, member: 422365". Die Wege, die in Wickenburggase gehen[/QUOTE]
Was war da?
 
[QUOTE="waldesruh, post: 11107368, member: 422365". Die Wege, die in Wickenburggase gehen
Was war da?[/QUOTE]
Bei uns ist das Wahrzeichen der Schoßberg. Es sind einige Wege die du begehen kannst, viele Bänke vorhanden keine Beleuchtung. Da passt es ganz gut um eine gute Nummer zu schieben und daß geilste ist es liegt dir Graz zu Füßen
 
habe an vielen Orten gevögelt. Vor ca. 30 ider etwas mehr Jahren unterm Triumpfbogen in Paris um 1h Nacht. damals kaum Verkehr und man könnte problemlos hin,was heute völlig anders ist.
Kann mich nur an den Ort erinnern, ans Vögeln nicht. Dürfte nichts besonderes gewesesen sein.
Am besten ist es doch im Bett oder Bettähnlichem, wie sehr weicher Boden, und da kann ich mich auf so einige sehr geile Erlebnisse zurückerinnern.
 
Bei so einem schönen Wetter wie heute, würd ich eine runde spazieren gehen und mir eine abgelegene Wiese am Waldrand mit Jägerstand suchen!:poppen:
 
Zurück
Oben