An welchem Ort würdet ihr gerne mal Sex haben?

Hi,

am Rücksitz meines 1930er Düsenberg Model J in Bestzustand. Mit wem ist egal, weil dann wäre ich reich ...

LG Tom
 
Neue Phantasie

Swingerparty in einem Schloss.. mit alten Kleidern, Augenmasken und einen hauch von SM und Bondage..
 
Zuhause! Im Schlafzimmer!! Mit meiner Frau!!! ( ist schon so lang her, dass es echt eine Abwechslung wär) :lol::rofl::lol:
 
Nachdem ich Outdoor Sex total geil finde und es das eine und andere mal schon erleben durfte gibt es nur eine Örtlichkeit die mich total reizen würde und die ich so noch nicht erleben durfte.

In einen Schloss wo eine große Swinger Party stattfindet.
 
Neue Phantasie

Swingerparty in einem Schloss.. mit alten Kleidern, Augenmasken und einen hauch von SM und Bondage..

Dann empfehle ich Dir - sofern noch nicht gesehen - den Film Eyes Wide Shut mit Tom Cruise.
Wo würde ich gern mal Sex haben? Im Verlies einer alten Burg, oder - noch besser - in der Folterkammer, mit freiem Zugang zum Werkzeugschrank. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die eiserne Jungfrau entjungfern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben