- Reaktionen
- 111.864
- Checks
- 77
nur kurz, war die Menge so gering?Na..........obwohl die Fotos vom @Mitglied #108042 haben mich kurz schlucken lassen
Sonst erregen mich hier nur die ewig dummen Anmachen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur kurz, war die Menge so gering?Na..........obwohl die Fotos vom @Mitglied #108042 haben mich kurz schlucken lassen
Sonst erregen mich hier nur die ewig dummen Anmachen![]()
Sicher......dachtes ich will mich am ganzen Sabber verschluckenDa staune ich jetzt..hattest Du denn die Gelegenheit?![]()
Wos manst genaunur kurz, war die Menge so gering?![]()
![]()
Waunn registriert si endlich da Lewis
........
![]()
Du schluckstWos manst genau![]()
Da Sabber........wos los mit eich heitDu schluckst
wenn ma's erklären muaß, is nimma lustig![]()
Für's Kopfkino sind wir berühmtDa Sabber........wos los mit eich heit![]()
Bei manche deppatn Beiträg geht ma vor lauter Erregung das Messer im Sack auf.Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt".
Ich bin Team spucken...........viel Spass mit dem KopfkinoFür's Kopfkino sind wir berühmt![]()

Wie das geht, müsst mir wer erklären (bin nur eine Frau)Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.
Die wird doch immer von den "eigentlich" Frauen komplett verunreinigt.Eine Umfrage hätte da sicher gut gepasst.
Hi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen.
Ich hatte hier noch nie einen hartenHi. Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen und/oder sie nen Steifen bekommen. Ist das bei "den meisten" so. Schreibt mal wie es Euch geht, damit man mal "einen Überblick bekommt". Einfach weil ich das interessant finde, da ja zB im Alltag kaum jemand so etwas erzählt.
Aber mindestens genauso interessiert mich, ob es auch Frauen gibt, die durch Beiträge oder Fotos hier im Forum tatsächlich feucht und/oder erregt werden. Auch an Euch die Bitte um ein Feedback.
Ich auch nicht und ausserdem brauch ich beide Hände für's Handy.Ich hatte hier noch nie einen harten![]()
Eine Frau kann beidesIch auch nicht und ausserdem brauch ich beide Hände für's Handy.
Frauen sind uns weit vorrausEine Frau kann beidesDich anfassen und gleichzeitig Telefonieren
LG Iris![]()
Ich hab von guten Büchern geschriebenSimmel für den Pimmel?![]()
Bei den allermeisten Beiträgen in diesem Forum kommen mir die Tränen. Allerdings keine Freudentränen.Ich weiß von einigen Männern hier, dass ihnen, wenn sie hier lesen, schauen, schreiben, oft die Lusttropfen nur so rausrinnen