an die Männer: Eure Heißeste Sissy CD/Fantasie

Ein kleines Rollenspiel mit einer Jungsissy, sie quasi einführen in ihre Rolle als Unterwürfige. Ich ziehe sie langsam aus, anfangs ist sie noch skeptisch lässt mich aber dann gewähren und fügt sich. Langsam dringe ich in sie ein und höre ein leises Wimmern, ich merke wie eng ihr Po ist. Ich erkläre aber gutmütig wie ich bin ;) , dass das eben Teil ihres Seins ist, sich hinzugeben und sich zu öffnen für den sexuellen Trieb des starken Geschlechtes. Langsam merke ich wie sie entspannter wirkt und mich komplett aufnimmt, auch ihr Genuss nimmt dabei zu.
Währenddessen versuche ich ihr zu vermitteln, dass es für sie schon sehr wichtig sei sich immer sehr hübsch zu machen für Männer und wenn möglich immer eine leise und sanfte Stimme zu benutzen. Durch die sanften Stöße kommt ihr nur eine ebenso sanfte Zustimmung aus.

Kurz bevor ich merke, dass es ihr kommt wird die Penetration eingestellt - ich bitte sie ruhig aber bestimmt vor mir auf die Knie zu gehen und mich Oral zu befriedigen. Sie soll sich dabei aber nicht am Käfig spielen sondern sich auf meinen Genuss konzentrieren, dass ist für sie das wichtigste. Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin und sie mir ihre Belohnung präsentiert, darf sie sich mit dem Vibrator auch noch fertig machen während ich vor ihr stehe. Abschließend hätte ich noch gern ein Glas Wasser gebracht...

Würde sie sich nicht so willig fügen wie in dieser Phantasie gäbs da auch noch eine andere ;)

Ein kleines Rollenspiel mit einer Jungsissy, sie quasi einführen in ihre Rolle als Unterwürfige. Ich ziehe sie langsam aus, anfangs ist sie noch skeptisch lässt mich aber dann gewähren und fügt sich. Langsam dringe ich in sie ein und höre ein leises Wimmern, ich merke wie eng ihr Po ist. Ich erkläre aber gutmütig wie ich bin ;) , dass das eben Teil ihres Seins ist, sich hinzugeben und sich zu öffnen für den sexuellen Trieb des starken Geschlechtes. Langsam merke ich wie sie entspannter wirkt und mich komplett aufnimmt, auch ihr Genuss nimmt dabei zu.
Währenddessen versuche ich ihr zu vermitteln, dass es für sie schon sehr wichtig sei sich immer sehr hübsch zu machen für Männer und wenn möglich immer eine leise und sanfte Stimme zu benutzen. Durch die sanften Stöße kommt ihr nur eine ebenso sanfte Zustimmung aus.

Kurz bevor ich merke, dass es ihr kommt wird die Penetration eingestellt - ich bitte sie ruhig aber bestimmt vor mir auf die Knie zu gehen und mich Oral zu befriedigen. Sie soll sich dabei aber nicht am Käfig spielen sondern sich auf meinen Genuss konzentrieren, dass ist für sie das wichtigste. Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin und sie mir ihre Belohnung präsentiert, darf sie sich mit dem Vibrator auch noch fertig machen während ich vor ihr stehe. Abschließend hätte ich noch gern ein Glas Wasser gebracht...

Würde sie sich nicht so willig fügen wie in dieser Phantasie gäbs da auch noch eine andere ;)
ich wär so gerne die Sissy, ich würde mich am Schluss noch bedanken. :love:

Ich hätte gerne eine F+ , Affäre mit einer sehr femininen Transe,Sissy,Dwt.
Sie sollte wisden was Ihre Aufgabe als Frau ist und sich auch sexy stylen !
Wenn sie dann noch unterwürfig und abenteuerlustig ist wäre es perfekt.
Also Mädels meldet euch !

Wie wäre die andere Fantasy für nicht gehorsame syssis? Lg

du öffnest mir die Türe nur im Bademantel... schlank, lange blonde haare, ziemlich stark geschminkt (smokey eyes). Ich sehe natürlich, dass du für mich eine schwarze Strumpfhose trägst... du drehst dich um und gehst in die Wohnung. Ich schließe die Tür und folge dir. Sogleich packe ich dich mit beiden Händen am Becken und ziehe dich zu mir. Ich beginne deine Wangen und deinen Hals zu küssen. Meine Hände wandern zu deinen Brüsten, berühren sie und wandern wieder runter zu deinem Nylonarsch... etwas später drehe ich dich zu mir... der Bademantel geht schön langsam auf und deine Hände berühren meinen Oberkörper. Du greifst mir in den Schritt und merkst, dass dort schon alles bereit steht... du öffnest meine Hose und berührst mich. Der Griff wird schön langsam fester und die Bewegungen schneller. Meine Hose wandert nach unten. Ich merke wie du ebenfalls steif wirst. ich nehme dich am Hals und drücke dich sanft Richtung Boden. Willig und nicht abgeneigt gehst du auf die Knie und beginnst mein bestes Stück in den Mund zu nehmen. Du lutscht und wixxt zugleich - noch sehr langsam und zart. Ich mache meinen Oberkörper frei und du ziehst währenddessen den Bademantel aus... kurz noch meine Beine aus der Hose und somit aller Kleidung entledigt. Weil du weißt dass ich darauf besonders stehe ziehst du dir den Bund der Strumpfhose soweit wie möglich nach oben, weit über die Brüste. Deine Lippen kümmern sich nun wieder um meinen Schwanz. Schön genüsslich und immer wieder Augenkontakt. Du sollst sehen wie sehr ich es genieße... das Blasen wird dann etwas schneller und härter zugleich.. ich lege meine Hand in dein Genick und drücke dich leicht zu mir - du verstehst die Andeutung und schon komme ich in den Genuss deiner deep throat Künste. Später ficke ich dann richtig deinen Mund es unglaublich geil.. der Anblick und das Gefühl::: ich bin kurz vorm Kommen und überlege ob ich dir die erste Ladung für dein Gesicht gebe oder doch lieber aufhebe... ich breche ab.. ich ziehe dich hoch und wir gehen zum Bett - ich drehe dich um, "schubse" dich hinein und komme über dich - ich reisse ein Loch in deine Strumpfhose und beginne dich mit den Fingern zu verwöhnen. Vorher lasse ich dich noch meine Finger etwas feucht lutschen. Einer, dann Zwei und schließlich kommt noch der Dritte auch dazu... zuerst langsam und dann immer intensiver.. es gefällt dir... du entspannst und ich merke wieder das es für dich passt... es wird intensiver und du flüsterst mir zu... "ich bin bereit, fick meinen Arsch" ... gesagt, getan - ich positioniere dich, ziehe deinen Arsch in die Höhe und schiebe dir meinen Schwanz hinein. Ich dringe ganz vorsichtig in dich ein... so lange und so sanft bis ich merke, dass es für ich passt. Wir beginnen zu ficken... Start in der Doggy Position - es folgen laufend Stellungswechsel: Beine hoch, du auf mir, ich seitlich hinter dir, du am Bauch.. kein Ende in Sicht... so geht es eben weiter... ich genieße den Anblick, den Kontakt und das Gefühl. Später drehe ich dich am Rücken - ein Bein bleibt am Bett und das andere lege ich über meine Schulter.. Mir fällt auf, wie auch dein Schwanz total steif und die Strumpfhose schon ganz nass ist. Ich erlaube dir nun selbst Hand anzulegen. Ohne zu zögern fährst du dir in die Strumpfhose und beginnst dich zu wixxen. Langsam dringe ich wieder in dich ein. Es scheint dir zu gefallen, denn du deutest an, dass du so zum Höhepunkt kommst... Ich stoppe dein Spiel, denn ich habe noch andere Pläne. Du winselst, weil du es kaum noch aushaltest. Ich reiße deine Strumpfhose auch vorne auf und lege deinen Mädchenschwanz frei. Bestimmend sage ich dir, dass ich dich jetzt hochziehe und du dir selbst ins Gesicht spritzen wirst. Ein blitzen in deinen Augen verrät, dass du nur darauf gewartet hast. Wie angekündigt ziehe ich dich hoch, stütze deinen Rücken mit einem Polster und ficke dich weiter... ganz gierig bedienst du dein bestes Stück. Ich halte dich mehrmals zurück, denn ich möchte noch nicht, dass es zu Ende geht. Zu sehr genieße ich diesen Anblick, dein Gewinsle und das Gefühl deiner Nylonbeine auf meiner Haut. Du bettelst um Erlösung: Bitte lass mich spritzen.. ich möchte mein Gesicht vollspritzen.... Selbst nicht mehr wirklich Herr der Lage sage ich nur: ja Babe - spritz dich voll. Du erhöhst sofort das Tempo, ich ebenso. Ich ficke die letzten Stöße sehr intensiv in dich hinein. Dein Stöhnen wird immer lauter. Ich bringe dich in Position und auch du zielst mit deinem Schwanz genau auf dein Gesicht. Ich packe dich ziemlich fest an den Oberschenkeln und versetze noch die letzten Stöße. Dann ist es soweit. Mit einem lautem: oh Gott, mir kommts - ich spritze.. gefolgt von lautem Gestöhne spritzt du dir Tropfen um Tropfen auf dein Gesicht. Ich, durch diesen Anblick auf 1000 gebracht möchte nun auch nichts mehr rauszögern... Ich ziehe dich aus dem Bett und positioniere dich auf deinen Knien vor mir am Boden.. Wir blicken uns tief in die Augen und ich sage: es wird Zeit, dass ich dir meine Ladung in dein geiles Gesicht spritze... Du: Oh JA, bitte, spritz mir in mein Gesicht, ich brauche es, ich will es.. du wiederholst es immer und immer wieder... Ich blicke in dein vollgespritztes Gesicht und wixxe meinen Schwanz während ich mich noch daran aufgeile zu sehen wie ein Mix aus Sperma und Spucke auf deine Brust bzw Strumpfhose tropft. Ich lasse dich noch etwas blasen ehe du deine Belohnung bekommen sollst... Du wixxt weiter, bringst dich in Position und sagst lüstern: Ich war so ein braves Mädchen...gib mir meine Belohnung-- Los, spritz mir in mein Gesicht. Ich übernehme meinen Schwanz und du berührst mich an den Beinen. Ich hole nochmal tief Luft und genieße noch ein letztes Mal den ultra geilen Anblick... 2-3 Hübe später ist es soweit, ich ziele auf das lüsterne Gesicht, mein Puls schießt auf 180 und Schwall um Schwall meiner Sahne ergießt sich über dein Gesicht... zuckend lasse ich dich noch an mir rum lutschen und die letzten Tropfen aussagen ehe das Schauspiel sein Ende in der Dusche findet...

Total befriedigt verlasse ich die Dusche ... du rufst mich ins Wohnzimmer - ich folge nichts ahnend, doch was ich da sehe lässt meinen Puls wieder hochschießen. Frisch geschminkt, mit langer rothaar Perücke und nur einer glänzenden, hautfarbenen Strumpfhose sitzt du auf der Couch. Du grinst mich an und sagst nur: auf zur 2. Runde...

aber das ist eine andere Fantasie :love:;)...

Er schrieb mir, wann und wo ich auf ihn warten soll - überpünktlich war ich natürlich dort - in der Jakoministraße in Graz in diesem eher kleinen aber nicht ganz unbekannten Shop. Nach wenigen Minuten erschien er, wechselte mit der Besitzerin ein paar freundliche Worte und wir verschwanden in einen kleinen aber feinen Raum mit Dusche, WC im Vorraum...
wir duschten getrennt, denn ich zog mir anschließend die gewünschten schwarzen Nylons, Strumpfgürtel an - mehr wollte er auch gar nicht - und betrat den Raum, in welchem er schon nackt sitzend mit weit geöffneten Schenkeln auf mich wartete. Ich kniete mich vor ihn und begann ihn zu streicheln, erst die Innenschenkel, dann weiter zum Schritt - um mir dann seinen Schwanz zu schnappen und diesen sanft in meinen Mund gleiten ließ. Er war nicht übermäßig groß, aber fest und ich spürte, dass er es zu genießen begann. Meine Hände suchten seine Brustwarzen, welche hart wurden und ich wusste, dass er das ganz besonders mochte, diese durchaus auch etwas härter zu bespielen (geht mir übrigens gleich, Hände an meinen Nippeln erregen mich wahnsinnig).
Unser Spiel wurde heftiger, er drückte mich mit beiden Händen an seinen Schwanz, welcher nun meinen Mund ausfüllte - die Geräusche wurden lauter, heftiger und dann stand er abrupt auf, und deutete auf diese in der Raummitte stehende Schaukel umgeben von Gitterstäben. Ich legte mich rücklings auf das Leder, er hob meine Beine, spreizte sie und fixierte sie an den Knöcheln - und hob sie an, um sie an die seitlichen Gitterstäbe zu binden. Ich konnte diese Situation vor lauter Geilheit kaum aushalten: ausgeliefert, wehrlos, fixiert mit weit geöffneten Schenkeln - und er stand vor mir, begann meinen Schwanz zu wichsen und mit der anderen Hand cremte er meinen Po mit Gleitmittel ein. - Und dann kam er sehr nahe, ich spürte am After seine Schwanzspitze - und dann drückte er ihn in mich... langsam, aber unaufhaltbar - und begann, bestimmt, aber nicht rücksichtslos oder grob, mich zu ficken.
Es war einfach unwiderstehlich - und ich war absolut wehrlos und ausgeliefert - allein der Gedanke um diese Situation war enorm heiss. Er fickte einfach göttlich und mit einer Hand wichste er meinen Schwanz... fest und fester, rascher - ja und dann ist es natürlich passiert: mir ist es gekommen wie selten zuvor - aber er war noch nicht fertig, er fickte einfach weiter, es war alles voll von meinem Sperma - Strumpfgürtel, Strümpfe - ja und dann ist es ihm gekommen, er zog seinen Schwanz aus mir und spritzte seinen Saft auf mich, auf mein Sperma, die Nylons... es war alles klitschnass.
Etwas erschöpft aber happy entließ er mich aus meinen Fesseln, wir gingen nach einer kurzen Pause duschen, zogen uns an - und jeder ging seines Weges...

I hab zwar no keine erfahrung mit sissys aber es is eine große fantasie ;) es problem is das halt alles passen muss, sie muss sehr sexy und feminim sein ;)

Zurück
Oben