An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind

Vorspiel kann schon was ...

Es sollte aber meiner Meinung nicht zu lange sein - sonst fehlt dann die Spannung :p
 
Bitteschön, jetzt hab ich auch mal so einen Thread "gebaut", der mich 0 Energie gekostet hat und der absoluten Mehrheit der Threads hier entspricht! :p (Aber ich hab Ladies richtig geschrieben!) *hehe*

Achtung: Liebesspiel ist nicht gleichzusetzen mit : "He! Ich geil! Du Frau! Zack Zack..."
aber dann darfst du doch in der überschrift nicht verraten um was es geht...
da darf nur "an die xxx" stehen - ich bin echt enttäuscht :fies:
 
haha, na sagen wir mal 2-3x a 2h (1 Tag).

Wobei das kommt natürlich sehr auf die Frau an, ob sowas geht (und natürlich auch umgekehrt - aus Frauensicht)

Also, das wären ca 4-6 Stunden:
Reibung zw der Penis haut und der VaginalSCHLEIMhaut.

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass das viele Frauen begeistern würde, va auch dann die "Nachwirkungen" mit wunder und brennender Schleimhaut für 1-2 Tage

Für mich ist das in erster Linie für s männliche Ego wichtig und weniger für die Frauen.
 
Also, das wären ca 4-6 Stunden:
Reibung zw der Penis haut und der VaginalSCHLEIMhaut.

Um ehrlich zu sein, ich glaube nicht, dass das viele Frauen begeistern würde, va auch dann die "Nachwirkungen" mit wunder und brennender Schleimhaut für 1-2 Tage

Für mich ist das in erster Linie für s männliche Ego wichtig und weniger für die Frauen.


Hatte ich irgendwo geschrieben, dass es um den Akt geht? Nein geht es nicht. (es geht um alles, hauptsächlich drumherum) Schon auch um den "Akt", aber doch bitte keine 6h!
 
Zu lange ist meiner Meinung nach nicht zielführend- es sollte angemessen sein , aber unbedingt gemacht werden :p
 
Zurück
Oben