An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind

wusst ichs doch!

Ach Mädls, ihr seid langweilig. Wäre der Thread von Stevo, würden hier schon 1000 Antworten (minimum) stehen. Ich denke, seine Reichweite werde ich hier nie erreichen. Naja man muss einsehen, wenn man im Hintertreffen ist. :p
Musst dir halt a an Hamster in die Hose stecken :D
 
Das ist also "mehrfach und lang"? :hmm:

Was issen beim "Liebesspiel" inkludiert?
Ich frag nur mal so, weil ich zB ned ficke - und dann kann ich sehr, sehr lang mit allem Möglichen an allen möglichen Stellen einer Frau "spielen". Ich kann das sehr hart, aber auch total soft und beides mal sehr empathisch. Ich kann eine Frau mitunter stundenlang damit "foltern", sie kurz vor den Orgasmus zu bringen, aber nicht kommen zu lassen. Für eine Frau sind dann meine 10 Minuten Tun oft wie 4 Std. :)

Und was sollen sie von Dir halten? Schwanz? Bein? Arm?
Und womit sollen sie´s halten? Mund, Hand, Fuß?

Fragen über Fragen. ;)

Betreffend Coitus: Das kann man auch "unterbrechen" wenn man mag....
Foltern ist -je nach Mensch- gar nicht nötig, wenn man sich auf der Welle befindet... permanentes Lustgefühl, ohne einen Orgasmus zu haben. (Ich find das fast besser!)

Haha, was sie von mir halten sollen. Du Schelm, ein Wortspiel... Sie können von mir halten, was imme sie wollen! Sowohl in der Hand als auch im Geiste. :p
 
wusst ichs doch!

Ach Mädls, ihr seid langweilig. Wäre der Thread von Stevo, würden hier schon 1000 Antworten (minimum) stehen. Ich denke, seine Reichweite werde ich hier nie erreichen. Naja man muss einsehen, wenn man im Hintertreffen ist. :p

Das haben schon mehrere versucht, aber es gibt nur einen echten Stevo. :schulterzuck:
Also aufmümpfig und langweilig? Das wird ja immer besser :vorsichtig: :D
 
Er polarisiert, er traut sich anzuecken und sehr differenzierte Meinung zu vertreten.
Warum auch immer.
unglaubliche Sichtweise @Mitglied #169645 "you did it!"

Richtigstellung: Ich hatte hier @Mitglied #169645 markiert. Sorry dafür und zwar an beide stevos! Richtig ist der 25er. Dankenswerterweise wurde ich von einer höchstaufmerksamen Anwenderin @Mitglied #370321 dieses hochlöblichen Forums auf meinen Fehler hingewiesen.

Ihr Zitat (weiter unten) ist natürlich korrekt und zeigt die ungeschönte Wahrheit: Ich bin vollkommen unfähig, dieses Forum korrekt zu verwenden :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #452024 (damit er allenfalls auch herkommt und mitliest) ist ned wirklich Kult.

Er polarisiert, er traut sich anzuecken und sehr differenzierte Meinung zu vertreten.
Er polarisiert ned wirklich - normale UserInnen denken immer anders. Ob er sich anzuecken traut, ist gar ned die Frage - er tut´s, ob er will oder ned.
Und ja, da isser wie @Mitglied #452793 oder @Mitglied #279130 Sie sehen ned ein, dass ihre Denkweise von keinem wirklich übernommen wird, weil die Denkweise oft so verquer ist, dass sich jede/r fragt, wie man darauf überhaupt kommen kann.


Warum auch immer.
Weil er und die 2 anderen es gar ned anders können. ;)
 
unglaubliche Sichtweise @Mitglied #169645 "you did it!"

Richtigstellung: Ich hatte hier @Mitglied #169645 markiert. Sorry dafür und zwar an beide stevos! Richtig ist der 25er. Dankenswerterweise wurde ich von einer höchstaufmerksamen Anwenderin @Mitglied #370321 dieses hochlöblichen Forums auf meinen Fehler hingewiesen.

Ihr Zitat (weiter unten) ist natürlich korrekt und zeigt die ungeschönte Wahrheit: Ich bin vollkommen unfähig, dieses Forum korrekt zu verwenden :p
:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Zurück
Oben