An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind

>>>An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind<<<

haha, na sagen wir mal 2-3x a 2h (1 Tag).

Mir ist einer, der regelmäßig zur Arbeit geht und sexuell normal ist, weit lieber als einer, der faul zuhause rumhängt und nur die Fickerei im Kopf hat, bzw. sein IQ für mehr nicht reicht.
 
Nope mein ich nicht... Themenverfehlung --- 5, setzen! :p

Nur eine 5 verteilen ist eher schwach. ;)

Was meinst Du jetzt mit: "....die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind?"

Das war meine Frage und meine Deutung.
Geklärt hast Du das nicht.
Oder soll´s ein Rätsel sein?
 
Man kann da keine "Liste" machen.... wie unromantiiiiiiiiiiisch pfui!
Romantik? Ich dachte es geht hier um Sex :fies:

Meiner Erfahrung nach kann man kein Programm schreiben, aber so 3-4 Sachen raussuchen, auf die man gerade Lust hat, entsprechendes Spielzeug mitnehmen und dann genießen. Eine Liste, was so in ein Liebesspiel gehört, könnte ich eigentlich schnell zusammen stellen.
 
Zurück
Oben