An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind

An die Ladies, was haltet ihr von Männern, die des mehrfachen langen Liebesspiels fähig sind

Wenn Du mit "mehrfach", Deine mehrfache Ejakulation meinst, dann muss ich Dir sagen, dass es im "Liebespiel" net unbedingt das Ziel oder der Kracher ist, wenn er 10x kommt.

Nett wenn´s ist, genauso wenn net.
Die Zeit und die Intensität hochwertig und freudvoll - warat´s eher. ;)

Ich mag´s wenn Konvention und Leistungsdenken draußen bleiben und die Türe für gar wundersame Dinge offen steht. :)

Ein Kompliment wie: "Du bist eine tolle Frau, weil bei Dir kann ich x mal spritzen."
Na bitte wäh - das ist total daneben. :D
 
Naja geht ja als Mann leicht wenn mann für den Akt inkl duschen in 5 Minuten erledigt ist, bleiben dazwischen 1Std und 45min aufgeteilt auf dreimal, San ca dazwischen 35 min um sich zuerholen!

Das schaffe ich!
 
Naja geht ja als Mann leicht wenn mann für den Akt inkl duschen in 5 Minuten erledigt ist, bleiben dazwischen 1Std und 45min aufgeteilt auf dreimal, San ca dazwischen 35 min um sich zuerholen!

Das schaffe ich!
Du sollst nicht von deiner Person auf andere schließen ;-) *joke, bitte ned ernst nehmen!*
 
Wenn Du mit "mehrfach", Deine mehrfache Ejakulation meinst, dann muss ich Dir sagen, dass es im "Liebespiel" net unbedingt das Ziel oder der Kracher ist, wenn er 10x kommt.

Nope mein ich nicht... Themenverfehlung --- 5, setzen! :p

ie Zeit und die Intensität hochwertig und freudvoll - warat´s eher. ;)
schon besser...

Ich mag´s wenn Konvention und Leistungsdenken draußen bleiben und die Türe für gar wundersame Dinge offen steht. :)

Ein Kompliment wie: "Du bist eine tolle Frau, weil bei Dir kann ich x mal spritzen."
Na bitte wäh - das ist total daneben. :D
hab ich das gesagt?

Das alles kommt sehr auf die Protagonisten an / ob dieser gewisse "Flow" erreicht wird. Ich durfte das bislang genau 1x erleben und es war ziemlich das Beste überhaupt. Und da gehts rein gar nicht darum "abzuspritzen".
 
Bitteschön, jetzt hab ich auch mal so einen Thread "gebaut", der mich 0 Energie gekostet hat und der absoluten Mehrheit der Threads hier entspricht! :p (Aber ich hab Ladies richtig geschrieben!) *hehe*

Achtung: Liebesspiel ist nicht gleichzusetzen mit : "He! Ich geil! Du Frau! Zack Zack..."

Wenn der jenige 1x genau weiß was er tut, darf er das gerne auch öfters genau wissen. :D
 
Zurück
Oben