Privat Diverses An der Lafnitz

Erstens bin ich nicht die einzige, der was auffällt. Zweitens brauche ich keine elendslangen Erklärungen, noch dazu von Ihnen, der sich gar nicht betroffen fühlt. Drittens werden Sie natürlich von denen bestärkt, die ihre Dinge weiter durchziehen wollen. Viertens kann ich nicht konkret "sanktionieren", weil ich nicht jeden, der an die Lafnitz kommt, beim Namen kenne bzw immer mehr Fremde auftauchen, die herumpirschen. Schlussendlich kann man nur hoffen, dass sich der eine oder andere angesprochen fühlt und sein Benehmen überdenkt!
Schön, das ihre Wortwahl nun, nach Eingriff eines Mitarbeiters eine ganz andere ist. Geht ja auch ohne Beleidigungen. Dann haben sie hoffentlich auch verstanden das öffentlicher Raum allen Menschen gehört vollkommen unabhängig davon wie er sich verhält oder was sie davon halten. Für Gesetzesübertretungen haben wir in Österreich Exekutive und Judikatur. Aber das wissen sie sicher auch :) Schön das wir dies nun friedlich geklärt haben.
Nachtrag: Für mich ist das Thema jetzt wirklich erledigt. Danke an den Mitarbeiter fürs Einschreiten. Hat sichtlich was bewirkt.

Zurück
Oben