An Alle: Wie und wo lässt ihr euch lecken

wo Ort : verschieden kommt drauf an wie geil wir sind haben schon mal in Umkleidekabine oder auf einem Autobahnparkplatz.

wo Körper : Muschi Kitzler Po Brüste Bauchnabel Nacken Rücken Brustwarze bei Ihr

Schwanz Eichel Sack Po Brustwarze Nacken bei mir
 
ich lasse mir am liebsten die gesamte muschi auslecken und den kitzler richtig auslutschen
 
Sie wird überall und so lange sie es braucht geleckt.:anspritzen::lecken: Umgekehrt ist es genauso.
Ausserdem ist es die schönste Nebensache der Welt.:oral:
 
Geh Mike... grad von Dir hätt ich mir einen netten Verweis auf Deine Signatur erhofft. :mrgreen:

Ist ja nicht, dass ich für den "Bad Mike" Partei ergreifen müsste.... ;).. aber...

Was erwartet man sich im Sinne des threads denn wohl von deinem Nick, ha ..? ... :hmm:

...:undweg: ...
 
ich lass mir am liebsten die muschi lecken. wenn man mir meine schamlippen auseinander zieht und dann meinen kitzler mit der zunge bearbeitet beginnt mein körper an zu zittern vor geilheit
 
Wie? öhm feucht?!
Wo also ich gerne an der Eichel an den Brustwarzen, Ohrläppchen und Hals (aber nur wenn ich erregt bin sonst kitzelts)
 
ich lass mir am liebsten die muschi lecken. wenn man mir meine schamlippen auseinander zieht und dann meinen kitzler mit der zunge bearbeitet beginnt mein körper an zu zittern vor geilheit

so, da schließ ich mich mal an.
jeder körperstelle hat es sich verdient, verwöhnt zu werden (nur mal so zur ergänzung)
 
nix angeblich... es ist so ur gibt es auf an bestimmten Hautpunkten die sogenannten erogenen Zonen wenn man da leckt oder streichelt steigert sich die lust
 
das angeblich, war - natürlich - nicht ernst gemeint. Selbstverständlich sind solche Berührungen - nicht marke Holzhammermethode - dann dazu angetan, die erogensten Bereiche zu stimulieren. Wenn´s dann so richtig kommt, dann kann wirklich schön heftig werden. Nicht nur bei der Frau, sondern auch beim Mann.
 
...dann schmeckt es...;-) :anspritzen:

Beginne bei meinem Schatz oft mit dem Nacken:daumen:, dann langsam den Rücken runter:), dann den herrlichen Po anknabbern:!:,Oberschenkel, dann die Innenseiten :oops:, bis es dann schließlich ans "Eingemachte" :hmm:geht...Aber nur kurz:lehrer:, denn vorher gehts nochmal rauf zum Hals, Brüste :lol:natürlich, dann zum Sexy Nabelpiercing:daumen:, und dann Tauche ich mit der Zunge ganz tief in Ihre wunderschön rasierte :winner: ein, die schon ganz nass auf mich wartet, stecke Ihr währenddessennoch 1,2 Finger hinein, und manchmal noch einen in den Po:!:, und dann ist aber "Muttertag in Afrika"...:mauer:

69´ finde ich auch eine wunderbare Sache, wäre aber froh, wenn sie "Ihn" :anspritzen:tiefer in ihren heißen Mund nehmen würde, da gibt es sicher auch Tricks dafür, oder??? :hmm:(Soo riesig ist er ja wieder auch nicht :bussal:)

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
69´ finde ich auch eine wunderbare Sache, wäre aber froh, wenn sie "Ihn" :anspritzen:tiefer in ihren heißen Mund nehmen würde, da gibt es sicher auch Tricks dafür, oder??? :hmm:(Soo riesig ist er ja wieder auch nicht :bussal:)

ich denk das ist einfach übungssache, wie beim zungeputzen:kotzen:
 
Lecken Am Ganzen Körber Regt Mich An Wo Und Wann Spielt Dabei Doch Keine Rolle
 
Ja es macht einfach Spaß überall geleckt zu werden und zu lecken. Aber besonders natürlich liebe ich es, wenn ich anal geleckt werde und mein Möschen. Ich lecke einen Mann auch gerne anal und überall wo es ihn an macht....gibt nix schöneres als mit der Zunge zu spüren und zu erkunden
 
Ich lasse mich überall lecken. Außer an den Fußsohlen. Das kitzelt mir zu sehr. Außerdem lieben wir solche Spiele an Orten wo man erwischt werden kann. Beim Fkk, im Auto, auf einer Bank auf einer Wiese.....
 
Zurück
Oben