Z Mitglied #173747 Aktives Mitglied Registriert 23.9.2010 Beiträge 1.953 Reaktionen 2.052 Checks 8 27.8.2013 #21 .....also mir würds gar ned auffallen... wenn meine eier, ...oder eines gelutscht wird, ....is mir alles andere egal...
.....also mir würds gar ned auffallen... wenn meine eier, ...oder eines gelutscht wird, ....is mir alles andere egal...
V Mitglied #3980 's Herrli Registriert 25.9.2004 Beiträge 5.068 Reaktionen 3.613 Checks 8 28.8.2013 #22 Zitat: ...habe eier rollen nicht! Zum Vergrößern anklicken.... ...könnten aber, wenn extra wärn
S Mitglied #182344 Power Mitglied Registriert 14.12.2010 Beiträge 14.430 Reaktionen 27.323 Checks 3 28.8.2013 #23 Zitat: beim Blasen bzw.wenns sie dir die Eier leckt bevorzugt Zum Vergrößern anklicken.... da tut sich meine partnerin nicht allzuschwer, weil ich nur über eines verfüge (unfall)
Zitat: beim Blasen bzw.wenns sie dir die Eier leckt bevorzugt Zum Vergrößern anklicken.... da tut sich meine partnerin nicht allzuschwer, weil ich nur über eines verfüge (unfall)
R Mitglied #307028 Aktives Mitglied Registriert 27.8.2013 Beiträge 325 Reaktionen 503 Checks 1 28.8.2013 #24 Zitat: da tut sich meine partnerin nicht allzuschwer, weil ich nur über eines verfüge (unfall) Zum Vergrößern anklicken.... nadann fällt ja die auswahl net besonders schwer
Zitat: da tut sich meine partnerin nicht allzuschwer, weil ich nur über eines verfüge (unfall) Zum Vergrößern anklicken.... nadann fällt ja die auswahl net besonders schwer
S Gast (Gelöschter Account) 28.8.2013 #25 damit sich mann nicht solche gedanken machen muss, kann frau abhilfe verschaffen
S Gast (Gelöschter Account) 28.8.2013 #27 Zitat: ...ideal für jene, welche es gerne schmerzhaft haben Zum Vergrößern anklicken.... falls du mich meinst... nein das dachte ich nicht... entweder man nimmt beide in den mund oder keines
Zitat: ...ideal für jene, welche es gerne schmerzhaft haben Zum Vergrößern anklicken.... falls du mich meinst... nein das dachte ich nicht... entweder man nimmt beide in den mund oder keines
F Mitglied #134993 Aktives Mitglied Registriert 11.8.2009 Beiträge 1.018 Reaktionen 511 Checks 4 28.8.2013 #28 Zitat: falls du mich meinst... nein das dachte ich nicht... entweder man nimmt beide in den mund oder keines Zum Vergrößern anklicken.... also eines kann ich dir versprechen, meine beiden bekommt du sicher nicht auf einmal in deinen mund rein!!!
Zitat: falls du mich meinst... nein das dachte ich nicht... entweder man nimmt beide in den mund oder keines Zum Vergrößern anklicken.... also eines kann ich dir versprechen, meine beiden bekommt du sicher nicht auf einmal in deinen mund rein!!!
S Gast (Gelöschter Account) 28.8.2013 #29 Zitat: also eines kann ich dir versprechen, meine beiden bekommt du sicher nicht auf einmal in deinen mund rein!!! Zum Vergrößern anklicken.... stimmt... deine nicht... weil ich nur die beiden grossen von meinem mann reinnehme gg... (zum glück hab ich einen sehr sehr grossen mund)
Zitat: also eines kann ich dir versprechen, meine beiden bekommt du sicher nicht auf einmal in deinen mund rein!!! Zum Vergrößern anklicken.... stimmt... deine nicht... weil ich nur die beiden grossen von meinem mann reinnehme gg... (zum glück hab ich einen sehr sehr grossen mund)
F Mitglied #134993 Aktives Mitglied Registriert 11.8.2009 Beiträge 1.018 Reaktionen 511 Checks 4 28.8.2013 #30 Zitat: stimmt... deine nicht... weil ich nur die beiden grossen von meinem mann reinnehme gg... (zum glück hab ich einen sehr sehr grossen mund) Zum Vergrößern anklicken.... jaaa das hab ich schon gemerkt! ein kleines großmaul!
Zitat: stimmt... deine nicht... weil ich nur die beiden grossen von meinem mann reinnehme gg... (zum glück hab ich einen sehr sehr grossen mund) Zum Vergrößern anklicken.... jaaa das hab ich schon gemerkt! ein kleines großmaul!
S Gast (Gelöschter Account) 28.8.2013 #31 Zitat: jaaa das hab ich schon gemerkt! ein kleines großmaul! Zum Vergrößern anklicken.... tja i reiss den mund eh nur auf, wenns sein muss
Zitat: jaaa das hab ich schon gemerkt! ein kleines großmaul! Zum Vergrößern anklicken.... tja i reiss den mund eh nur auf, wenns sein muss
F Mitglied #134993 Aktives Mitglied Registriert 11.8.2009 Beiträge 1.018 Reaktionen 511 Checks 4 28.8.2013 #32 Zitat: tja i reiss den mund eh nur auf, wenns sein muss Zum Vergrößern anklicken.... aber neugirig hast mich jetzt schon gmacht!
Zitat: tja i reiss den mund eh nur auf, wenns sein muss Zum Vergrößern anklicken.... aber neugirig hast mich jetzt schon gmacht!
P Gast (Gelöschter Account) 28.8.2013 #33 Zitat: falls du mich meinst... nein das dachte ich nicht... entweder man nimmt beide in den mund oder keines Zum Vergrößern anklicken.... Dass ist natürlich die bessere Variante, wobei, lieber eines statt keines.
Zitat: falls du mich meinst... nein das dachte ich nicht... entweder man nimmt beide in den mund oder keines Zum Vergrößern anklicken.... Dass ist natürlich die bessere Variante, wobei, lieber eines statt keines.
M Gast (Gelöschter Account) 28.8.2013 #34 Zitat: aber neugirig hast mich jetzt schon gmacht! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nur die unbestimmte Ahnung, dass deine Neugier zumindest von Schnecke NICHT befriedigt werden wird,...
Zitat: aber neugirig hast mich jetzt schon gmacht! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nur die unbestimmte Ahnung, dass deine Neugier zumindest von Schnecke NICHT befriedigt werden wird,...
B Gast (Gelöschter Account) 1.9.2013 #35 Ich lutsche eigentlich ganz gerne am Hoden aber ein bevorzugtes Ei habe ich keines Und ich dachte immer wir Frauen sind oft mit den Gedanken wo anders
Ich lutsche eigentlich ganz gerne am Hoden aber ein bevorzugtes Ei habe ich keines Und ich dachte immer wir Frauen sind oft mit den Gedanken wo anders