Glory Hole amstetten zum leben erwecken !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
ich und meine frau :mrgreen: sind auf der suche nach gleichgesinde und bi männern und frauen die auch interese haben mal auf ein glory hole zu besuchen:-P !!!!!aber wo kann man so was machen weis wer gute plätze:fragezeichen: bitte bohrer vorhanden !!!! immer auf linz oder wo anders hin fahren ist auch scheisse !!!vorschläge erwünscht """"":-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

kenn mich zwar in AM nicht so gut aus, aber rundherum ist es doch sehr ländlich. da wird es doch wo einen abgelegenen Schuppen oder so geben. Hoffe ihr habt bei der suche erfolg. :daumen:

zum loch bohren braucht man bohrer!!!!lol wenn wer platz weiss melden !!!suchen schon einige mal aber noch keinen platz gefunden leider !!!

puh gute frage wo könnte man das machen?
beim hallenbad in amstetten am parkplatz?

Ich fahre manchaml an Melk vorbei - komme gerne mit einem 10cm Bohrer ;)
Da ich aber nicht aus Melk bin kann ich sonst keine Ratschläge anbieten
LG
G

Ich bin beruflich täglich in Amstetten und Umgebung, Melk und Umgebung unterwegs!! Kann mich da leicht umsehen bzw gibts sicher viele gute Plätze. Mich interessiert nur wie "strafbar" es ist einfach wo ein Loch zu bohren?!? Sollte es evtl ein Schuppen einer privaten Person sein? Kenn mich da nicht aus. Aber ich find bestimmt etwas... Lg

find ich auch super wenns fertig is gebts bitte bescheid vl schau ich mal hin und werd dort a wengal spaß haben mit a paar schwänzen?? :-D

Des is wieder typisch für Amstetten und Umgebung ....olle wollens dabei sei wenns ums ficken/blasen was auch imma geht....und kaum einer will was dazu beitragen. ....und genau aus dem Gfund werds auch hier ws nixxe werden.....wünsche aber den Initiatoren viel Glück .....

lola wird schon was !!!dann bist echt willkomen beim glory hole !!!lg

aber lola33 hat schon recht. ich erinnere mich noch dunkel an einen thread wo es um einen gb ging. da waren in kürzester zeit sicher zehn antworten mit "bin dabei / geil / ich mach mit / wo und wann" usw....aber obs dann jemals dazugekommen ist?

aber vielleicht ist das mit dem lochbohren doch einfacher ;)

Zurück
Oben