Straßenstrich AMH Gasgasse / WEestbahnhof

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war gestern wieder einmal AMH-Gustieren und wie ich so fahr und denk an nichts böses, hüpft mir ein Mädel vors Auto. Lila Haare, Hut, ziemlich schräge Person. 50 am Zimmer mit Vorfranzösisch (Zimmer extra) und ich war noch guter Dinge. Sie heißt übrigens Magdalena.
Also ich muss sagen: ich bin glaub ich noch nie so SCHLECHT geblasen worden, es errinnerte mich ein bißchen an einen Holzfällerwettbewerb, und beim Verkehr überlegte ich mir ernsthaft Reanimationsmaßnahmen, da ich ob Ihrer Bewegungslosigkeit schon um Ihren Bewußtseinszustand bangte.

Naja, seit dem überlege ich mir einen neuen Sinnesspruch, siehe unten.

LG

Superzumpfi

AMH-Gustieren:
Kannst du mir verraten (Bin nicht aus Wien) Was, bzw. wo die "AMH" ist???
Thanx!

Vorsicht auf der AMH, diese ist nämlich zum Sperrgebiet erklärt worden ( inkl. Seitengassen ) und es wird auch heftig kontrolliert.

Zumindest war es am Donnerstag zw. 22 u. 24 Uhr recht schlimm. Die Straßen waren leer und die Polizei war stetig anwesend und hat Stichprobenartig die Autos kontrolliert.
Ich bin dann auf die Linzer Straße ausgewichen, wo ich dann von einer netten Dame über die Situation auf der AMH aufgeklärt wurde.

Ja Elk, da hast du wohl recht, aber ich habe es heute wieder gut gemacht (ohne Zürich Kosmos, sondern in Bratislava mit meinem erkorenen Liebling. Jetzt ist "ER" auch wieder guter Dinge. :P

@superzumpfi
Wo in Braitslava warst denn da genau? War auch vorige woche drüben - aber hab nix gescheites gefunden :fragezeichen:

Thanks in advance,
Leroy

Ja Elk, da hast du wohl recht, aber ich habe es heute wieder gut gemacht (ohne Zürich Kosmos, sondern in Bratislava mit meinem erkorenen Liebling. Jetzt ist "ER" auch wieder guter Dinge. :P

Na siehst Du, geht ja... Ich bin kein Besucher leichter Damen, aber weiß trotzdem nicht mehr wie oft ich in der ÄHM kontrolliert worden bin. Da steht ja nur noch Polizei herum.
Elk

Leroy, bin meist im Wild Angels, habe da aber mein Lieblingsmädl und das schöne Zimmer. Es gibt hier einen Threat, wo das Wild Angels - dort aber zurecht - nicht so gut wegkommt. Du kannst auch das Celentano probieren, da war ich Mitte voriger Woche, aber auch da brauchst du Glück. Das Mädl war OK, wenn auch schon etwas angewelkt. Namen weiss ich leider nicht mehr, spricht aber für Ihre Qualität.

LG
Super Zumpfi

@benno

hoffentlich kreisen jetzt nicht auch noch schwule auf der AMH!!!
Hoffe doch, dass mein Wortwitz nicht so verstanden wird :mrgreen: . Allerdings weiß man das nie (siehe Dom Perignon, mittlerweile im Mülleimer).

Die Polizei ist nicht schwul! Sie machen in der ÄMH uU Alkoholproben.

:daumen: Richtiggerückt!