Dienstleistungen Diverses american gogo bar marchtrenk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
würde gerne näheres zu dieser bar wissen? mädls, preise, usw? vl. kann mir der ein oder andere behilflich sein! danke im voraus!

würde gerne näheres zu dieser bar wissen? mädls, preise, usw? vl. kann mir der ein oder andere behilflich sein! danke im voraus!

Freitag sind ein paar Mädchen mehr dort.

Wenn Du fürs unterhalten beim Tisch oder an der Bar und Stripp von den Mädchen im Barraum ordentlich zahlen möchtest dann ist es das richtige für Dich.Den der Picollo ist sehr schnell dort leer und das Mädchen ist auch gleich dann weg. Privatvorstellung für Dich zum schauen ohne angreifen oder sonst was glaube ich 30.- oder 35 ,- Euro und das ganze für ein paar Minuten.

GERAD

Tipp von mir : Besuche den Napoleonhof dort kannst Du Dich auch sehr gut mit den Mädchen unterhalten und must nicht so tief in deine Brieftasche für ein Getränk greifen . Sollte Dich dort ein Mädchen interessieren dann bekommst Du auch etwas für dein Geld geboten.

Freitag sind ein paar Mädchen mehr dort.

Wenn Du fürs unterhalten beim Tisch oder an der Bar und Stripp von den Mädchen im Barraum ordentlich zahlen möchtest dann ist es das richtige für Dich.Den der Picollo ist sehr schnell dort leer und das Mädchen ist auch gleich dann weg. Privatvorstellung für Dich zum schauen ohne angreifen oder sonst was glaube ich 30.- oder 35 ,- Euro und das ganze für ein paar Minuten.

sind dort nicht die Nutten aus dem Florida, Dolni Dvoriste?

Also wennst genug Kohle ausgeben willst, ein paar Fläschchen Sekt zu spendieren, kannst du dich mit süßen und echt netten Mädels unterhalten (mehr aber nicht). Außer Table-Dance um 30€ spielt sich dort definitiv nichts ab.
lg
Klaus

tja da kann ich was anderes dazu sagen dass die ladies nicht nur gogo um 30.- sekt trinken um 50.- sondern auch :poppen: um 100 und
:anspritzen: um 70.-!
liebe grüsse swinger 0815!!

Wo? Im Tabledance-Kammerl? Oder haben die Zimmer auch? Also, die Chefin dort hat immer gesagt: "Tabledance und sonst nix"
lg
Klaus

Mir wurde da im Vorjahr auch was angeboten. Ich hätte da aber mit einem Mädel in eine Privatwohnung fahren müssen. Das war mir dann zu aufwendig. Preise habe ich dann gar nicht erfragt.

tja halten tun sie sich schon lange so ca 7 jahre.
:poppen: giebts im kammerl oder im nebenraum wenn nicht viel los ist. dass du mit ihnen nachhause fahren kannst stimmt auch. sind aber so ziehmlich alle in neuhofen untergebracht.nur um die 100 euronen fürs :poppen: giebts wo anderes 2 frauen dafür!!! grüsse swinger 0815:daumen:

Was erwartest Du Dir von einer GOGO BAR mehr als Sekt zahlen ist dort nicht drinnen und Geld vernichten.

GERAD

xd ich seit ja lustig 1 ich hab dort gearbeitet und die preise sind ok und man bekommt ja auch hüpsche ladys zu sehne da frag ich mich was ihr habt

ps ich hab mit keinen was gemacht weil gogo is gogo und das andere kannst ja wo anders treiben

xd ich seit ja lustig 1 ich hab dort gearbeitet und die preise sind ok und man bekommt ja auch hüpsche ladys zu sehne da frag ich mich was ihr habt

ps ich hab mit keinen was gemacht weil gogo is gogo und das andere kannst ja wo anders treiben

Arbeitest wieder dort weilst nen vier Jahre alten Thread ausgräbst? :hmm:

Btw... letzten Samstag war kein hübsches Mädchen anwesend...

Arbeitest wieder dort weilst nen vier Jahre alten Thread ausgräbst? :hmm:

Btw... letzten Samstag war kein hübsches Mädchen anwesend...

ne bin schon lange nicht mehr dort die zeiten sind vorbei
ps ja ich weis ich das der beitrag alt ist hihi egal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is doch egal wo du damals gearbeitet hast - viel wichtiger ist - wo bist du jetzt??? ;)

Zurück
Oben