C
Gast
(Gelöschter Account)
würde gerne näheres zu dieser bar wissen? mädls, preise, usw? vl. kann mir der ein oder andere behilflich sein! danke im voraus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde gerne näheres zu dieser bar wissen? mädls, preise, usw? vl. kann mir der ein oder andere behilflich sein! danke im voraus!
Freitag sind ein paar Mädchen mehr dort.
Wenn Du fürs unterhalten beim Tisch oder an der Bar und Stripp von den Mädchen im Barraum ordentlich zahlen möchtest dann ist es das richtige für Dich.Den der Picollo ist sehr schnell dort leer und das Mädchen ist auch gleich dann weg. Privatvorstellung für Dich zum schauen ohne angreifen oder sonst was glaube ich 30.- oder 35 ,- Euro und das ganze für ein paar Minuten.
sind dort nicht die Nutten aus dem Florida, Dolni Dvoriste?
um 100 und
um 70.-!
giebts im kammerl oder im nebenraum wenn nicht viel los ist. dass du mit ihnen nachhause fahren kannst stimmt auch. sind aber so ziehmlich alle in neuhofen untergebracht.nur um die 100 euronen fürs
giebts wo anderes 2 frauen dafür!!! grüsse swinger 0815Habe den Eindruck, das das ein reiner Abzockladen ist, mal sehen wie lange die sich halten
Was erwartest Du Dir von einer GOGO BAR mehr als Sekt zahlen ist dort nicht drinnen und Geld vernichten.
GERAD
xd ich seit ja lustig 1 ich hab dort gearbeitet und die preise sind ok und man bekommt ja auch hüpsche ladys zu sehne da frag ich mich was ihr habt
ps ich hab mit keinen was gemacht weil gogo is gogo und das andere kannst ja wo anders treiben

Arbeitest wieder dort weilst nen vier Jahre alten Thread ausgräbst?
Btw... letzten Samstag war kein hübsches Mädchen anwesend...
is doch egal wo du damals gearbeitet hast - viel wichtiger ist - wo bist du jetzt???![]()
ne bin schon lange nicht mehr dort die zeiten sind vorbei
ps ja ich weis ich das der beitrag alt ist hihi egal
is doch egal wo du damals gearbeitet hast - viel wichtiger ist - wo bist du jetzt???
ja, das würde mich auch brennend interessieren ...