Hostessen Amanda (zuletzt Kerstin Bar, aktuell Nordbahnstr. 26)

Mitglied #4468

Power Mitglied
Reaktionen
5.423
Hi Kollegen!

Hab (aus gutem Grund) schon lange nichts mehr berichtet, aber dafür komme ich jetzt mit gleich zwei Erzählungen. Hier Nummer 1.... Amanda....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schönheit liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Ich finde, sie sieht teilweise auf ihren Fotos irgendwie "komisch aus". Aber wem sie dennoch gefällt, dem sei gesagt: die Fotos werden ihr NICHT gerecht! Ich wollte eigentlich wieder zu Lora, die ist aber scheinbar weitergezogen und so stand ich plötzlich vor Amanda. Sie sieht in real life x-mal besser aus. Wunderschönes Mädchen, perfekte Figur und traumhafte große Stehbrüste.... ein Body zum niederknien, und auch das Gesicht ist viel hübscher als es die Fotos wiedergeben.

Zum Service.... weit weg vom Zonk, aber halt auch keine Servicegranate. Blasen (anders als eigentlich besprochen) mit Gummi, was sie dennoch überraschend gut gemacht hat. Ist für mich eigentlich ein no go, aber was soll man in dem Moment noch tun? Man macht das beste draus. Sonst.... sie geht nicht übermäßig mit, verhindert aber auch nichts. Stellungswechsel sind kein Problem. Sie steht halt sehr auf Vaseline und Feuchttücher und auf den Bauch darf man auch nicht spritzen, aber wie vorher erwähnt.... man macht halt das beste draus.

Fazit: Bestenfalls durchschnittliches Service, was von dem irren Körper sehr aufgewertet wird. Wiederholungsgefahr.... naja.... irgenwie jein. Wenn ich mal wieder komplett deppert auf so einen Body bin, dann auf alle Fälle, sonst gehe ich doch lieber zu einer "nicht so perfekten" Dame mit top Service.

Zuletzt bearbeitet:
Wiederholungsgefahr.... naja.... irgenwie jein.
Das entspricht ziemlich genau meinem Erlebnis mit ihr vor zwei Jahren in der Matznergasse. Ihrem Busen möchte man einen Altar errichten, der Rest war eher nicht so berauschend. Zum Glück gab‘s damals noch NF bei ihr. Für eine Wiederholung hat’s jedenfalls bisher nicht gereicht.

Hatte in der Vorwoche einen Termin mit Jasmine in der Nordbahnstraße 26. Die Dame war leider "spazieren". Habe daher eine Stunde mit Amanda gebucht. Das schlechteste Erlebnis das ich jeh hatte.
Lustlos, permanent nach Feuchttüchern gegriffen, Unterbrechungen durch Handy (offensichtlich ist sie dort die einzige welche deutsch spricht). Nach 30 min wurde ich hinauskomplimentiert.
Fazit: völlig unbefriedigent.

Es ist erstaunlich, wie oft eine Dame, die hier eine schlechte Bewertung bekommt, noch am gleichen Tag offline geht.
Amanda ist seit heute offline.
Eigentlich ein Indiz, dass die Damen hier teils doch mitlesen.
Wünsche einen schönen Sonntag.

.....ist aber auch, wie oft die Leute trotzdem zu Mädels gehen, OBWOHL sie miese Bewertungen haben. Tja, das Auge isst halt mit und wir sind alle schwanzgesteuert.
Wär ich nach negativen Berichten im Forum gegangen, hätte ich z.B. Patty (Zollgasse), Naomi (Matznergasse) und Teo (Loveplace) nicht besucht.
Und drei tolle Erlebnisse versäumt.
Ich finde Berichte zwar interessant, schreib auch selber welche, aber wenn mich eine Lady reizt, geh ich hin.

Ich war vor einiger Zeit bei ihr in der Matznergasse im 14. Ich verstehe warum sie gut im Geschäft ist. Körper absolut Top, jung, liebes Gesicht, Service mittel. Wenn sie nicht ständig im 2. Bezirk tätig wäre, würde ich sie sicher öfter besuchen. Nordbahnstrasse ist halt für mich ein Nogo.

Hatte in der Vorwoche einen Termin mit Jasmine in der Nordbahnstraße 26. Die Dame war leider "spazieren". Habe daher eine Stunde mit Amanda gebucht. Das schlechteste Erlebnis das ich jeh hatte.
Lustlos, permanent nach Feuchttüchern gegriffen, Unterbrechungen durch Handy (offensichtlich ist sie dort die einzige welche deutsch spricht). Nach 30 min wurde ich hinauskomplimentiert.
Lustig, vor einiger Zeit im 14ten, war bei mir mal umgekehrt.
Termin mit Amanda, die war aber dann Nägel machen *grr*
Jasmine war da und hat eigentlich ganz gut gepasst...

Hat jemand Erfahrungen mit Nataly ?
Sie sieht nämlich fast aus wie mein Stamm und Lieblings Mädel in den 80er Jahren mit der ich über viele Jahre glücklich und zufrieden war.

Hier ist der Thread über Amanda in der Nordbahnstraße, Nataly ist außerdem in der MR Straße tätig. Du fragst im komplett falschen Thread nach.
Nicht nur hier ist die Frage im falschen Thread, sondern auch hier:
Die gleiche Frage, durch kopieren und einfügen, in verschiedenen Threads zu stellen, erhöht vermutlich die Wahrscheinlichkeit, eine Antwort zu bekommen:mauer:

Was die Amanda betrifft kann ich obiges Post nur bestätigen.

Zuerst alles anbieten und dann oberflächliches Service abliefern.

Lag da wie ein Stück Holz, ohne Emotionen. Wenn sie beim liebkosen des Kitzlers kurz den Ansatz von zucken im Unterleib hatte gleich weggedreht. Langes Feuchttuch konzert, blasen war nur nuggeln, beim GV a bisserl stöhnen und Finger bei der Mumu um Gummi zu halten. Von eng und Trocken eher weit entferrnt.
Nach dem Kommen gleich aufgesprungen und das Zimmer verlassen.
Habe mich angezogen und bin ohne weitere Kommunikation gegangen.

Echt zum vergessen die Frau.
Krine Wiederholung.

Zurück
Oben