Suche Alu Schweissen ?

Mitglied #6180

Power Mitglied
Registriert
12.2.2005
Beiträge
2.258
Reaktionen
10.727
Punkte
753
Checks
38
Wir wollen für unseren 8 eckigen Pool so ein Cabrio Dach, die Stangenware passt leider nicht, ist wer hier der uns so was. zb aus Alu schweissen kann ? oder hat wer eine bessere Idee ???
Das ganze wäre Raum Salzburg Zell am See
 
Hallo. Ich würde es aus Edelstahl machen. Sieht optisch besser aus u Alu wird mit der Zeit ganz mat u sieht dann fleckig u unschön aus. U das Chlorwasser trägt auch dazu bei. Auch wenn kein unmittelbarer Kontakt besteht.
Hab schon mit beiden Materialien gearbeitet u würde Edelstahl immer bevorzugen.
 
Hallo.
Würde es persönlich auch aus Niro machen, ist zwar etwas teurer aber von der Optik bin ich auf squirtlov3r's Seite.
Und ist auch stabiler.
Herbert
 
Zurück
Oben