- Reaktionen
- 4.872
- Checks
- 6
Nicht wenn man die Beiträge im Zusammenhang liest.aber thx a lot für den Hinweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind 10 Jahre glaube ich schon ein riesen Unterschied und Problem. ZUmindest wenn es sich um eine langfristige Beziehung und ein Zusammenleben dreht. Denn die Interessen, Hobbys, Ansprüche, Erwartungen, Vorstellungen, Träume, Sexphantasien,... von Schülern, Studenten und Erwachsenen (im Berufsalltag stehenden, selbstverantwortlichen Personen) sind (meist!) einfach zu unterschiedlich.
[h=2]Altersunterscheid - was ist für euch noch okay? [/h]Bitte was ist das für eine seltsame - eigentlich sinnlose - Frage ?
Was will manda aus jeglicher Antwort ableiten oder schliessen ? Willst Du Dir Dein Schubladendenken bestätigen lassen ? Oder erwartest Du Schulterklopfer weil Du wider die "Norm" agierst ?
Das ist doch wohl für jeden ein völlig subjektives Empfinden, frei von Vorurteilen, gesellschaftlichen Zwängen oder/und anerzogenen Verhaltensnormen.
Zahlen die aber wie ich finde doch sehr viel ausmachen.sehe das auch so wie du, sweet_pain. n "altersunterschied" gibts doch nur wenns nicht passt zwischeneinander, der rest sind doch nur zahlen
Altersunterscheid - was ist für euch noch okay?

Allerhöchstens 10 Jahre! Ich steh eher auf junge Männer.
Du verwirrrst mich wieder das ist wirklich ein riesen unsinn... mein vater hat auch eine viel viel jüngere frau, was solls... er schaut halt gut aus und sie auch. sie lieben sich und basta.