Altersgrenze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wie alt waren eure bisherigen Sexpartner, wie alt ward ihr dabei? Wo findet ihr ist eine Grenze? Würde mich ja mal interressieren

Meine 2. Freundin war 28, ich 21 Jahre alt. Hat Spass gemacht :lalala: Ansonsten max. 5 Jahre Altersunterschied, die Mädls immer jünger als ich.

P.S. Hatten wir nicht mal eine Konversation über Sperma auf dem Fussboden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erwachsen müssen sie sein und mein Schritttempo sollten sie mithalten können, was die Grenzen betrifft.
In meinen Leben war es bunt gemischt und die Altersunterschiede waren immer relativ;)

Über 18
Logischerweise!

Ich hab keine Grenzen, ich habe Anforderungen. Aussehen und Alter egal quasi. Aber auf andere Qualitäten leg ich schon großen Wert. Auf Anziehung nämlich, aus der im besten Fall Liebe wird. Allerdings hab ich keinen Sexpartner, sondern einen Partner.

Nach unten würde ich sagen bis 30 dürfte es recht angenehm sein. Alles was weniger ist, ist möglicherweise zu unerfahren, oder was noch wahrscheinlicher ist: Hätte mit mir altem Depp keine Freude.

Nach oben hoffe ich doch das die Altersgrenze mitwächst, will heißen: Sollte mich das Universum älter als 70 werden lassen und mir noch die entsprechende Kraft geben (oder wenigstens das Herz noch so fit sein das mich eine blaue Pille ned aus dem Leben befördert) so hoffe ich doch das ich dann noch Bock auf eine 65 jährige habe. Weil alles darunter währe dann entweder sehr unrealistisch oder eben sehr kostspielig.

was mich betrifft: ein jüngerer mann = geht gar nicht. er darf gern ein bisserl reifer sein, aber natürlich schon noch "knackig beinand" und nicht modell "tattergreis"

war mir immer egal, hatte auch schon mal eine 50ig jährige und es hat ihr und mir sogar gut getan auf fuerteventura-mein alter ist aber ehrlicher weise zwischen 20 und 30ig jahren bei der frau, wobei ich immer nur ein paar jahre älter war-die jungen dinger unter 20ig, können sich einfach noch nicht fallen lassen,wobei ich da keine allgemeine pauschalierung abgeben möchte:-P
Wie alt waren eure bisherigen Sexpartner, wie alt ward ihr dabei? Wo findet ihr ist eine Grenze? Würde mich ja mal interressieren

der älteste war 15 jahre älter als ich, der jüngste 18 jahre jünger als ich - ich würde sagen, in meinem alter geh ich bis maximal minus 10 jahre

Meine jüngste Freundin war 13. Ok ich war damals 14
Meine älteste Frau bis jetzt war meine eigene! Ist eigentlich eine Obergrenze,aber die verschiebt sich ständig nach oben:shock:

Warum wird über die Altersgrenze diskotiert? Man hört ja wenn man alt ist auch nicht auf mit Essen und Trinken. So ein Schwachsinn!!

Bisher: 10 Jahre jünger, 20 Jahre älter.

Grenzen würde ich nach "unten" ziehen, wenn's um Beziehungsfragen ginge - da hätte ich nicht die Geduld, beim Sex wär's mir nur wichtig, ob die/der Betreffende schon erwachsen genug ist - ist m.M. nach noch nicht bei allen mit der Volljährigkeit der Fall. Nach "oben": keine Grenze. Wenn ich Sinnlichkeit mit geschlossenen Augen spüren kann, interessieren mich Altersangaben weniger, da reagiert meine Haut und mein Innenleben wie ein Sensor einfach auf Ausstrahlung und Hinwendung.

der älteste war 15 jahre älter als ich, der jüngste 18 jahre jünger als ich - ich würde sagen, in meinem alter geh ich bis maximal minus 10 jahre

Na, da hab ich aber Glück gehabt ;)

+/- 10 Jahre würde ich bei mir sagen....

Meine Altersunterschiede:
Ältere Frau-17 Jahre älter als ich
Jüngere Frau- 14 Jahre jünger
Jede für sich unvergessen!!!!!!:bussal:

Denke auch beim Sex kommt es weniger auf das ziehen von Altersgrenzen an (die gesetzliche natürlich schon) sondern auf die erotische Anziehung die von zwei erwachsenen Menschen gespürt wird.

Im übrigen soll Sex für junge Frauen mit reiferen Männer eine fantastische Erfahrung sein.
Ein Wow Wahnsinns Erlebnis ;)

mein ältester war 20 jahre älter als ich... der jüngste 14 jahre jünger.
aber im endeffekt nehm ich lieber die älteren... mindestens 5-6 jahre älter.

grenze nach unten... keinen jüngeren als ich bin... grenze nach oben, offen ;)

Als ich 17 war hatte ich 2 Jahre nen Freund der war 34... War ne tolle Zeit aber es ist im endeffekt dran gescheitert, dass wir beide, altersbedingt, viele verschiedene Anschauungen hatten...

Mein jetziger Freund ist 29.... Da passt es, aber ich bin ja auch schon "älter" als damals...

No Go wäre jedenfalls für mich ein Mann, der jünger ist als ich

Zurück
Oben