S
Gast
(Gelöschter Account)
Die glorreiche Idee unseres lieben Pinguins (neuerdings mit Hammer bewaffnet und Ex-Lemure
) aufgreifend, möchte ich hier die Diskussion zur Wahrheitsfindung des jeweiligen Alters und auch der Herkunft unserer lieben SWs ins Leben rufen.
Im Laufhaus Vienna Thread wurde bereits Folgendes abgehandelt:
Magdalena: Auf der LH-V Homepage firmiert sie mit 40 (ihr optisches Alter
), auf mdh mit 49 (vermutlich ihr richtiges, also biologisches Alter). Auf ihrer eigenen Homepage sagt sie "an Jahren schon reichere, aber vom Aussehen jung gebliebene Wildkatze". Wäre noch interessant, ob sie tatsächlich aus Brasilien kommt ...
Loryn: Laut LH-V Homepage Russin, tatsächlich aber anscheinend Bulgarin.
Generell wäre da die Frage, warum SWs bei Alters- und Herkunftsangaben "schummeln".
Beim Alter würd ich meinen, dass man sich in unserer Zeit generell gern jünger macht, andererseits spricht ein gewisses Alter aber auch für Erfahrung und generell ist es doch so, dass junges Gemüse beim Sex noch "nicht so gut drauf" ist - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Bei der Herkunft hab ich schon nicht mehr so eine einfache Analyse, denn warum gibt sich eine Bulgarin als Russin aus? Habe zwar gehört, dass manche SWs meinen, dass die Männer gewisse Nationalitäten "bevorzugen", aber das ist doch sehr relativ, oder?
Im Laufhaus Vienna Thread wurde bereits Folgendes abgehandelt:
Magdalena: Auf der LH-V Homepage firmiert sie mit 40 (ihr optisches Alter
Loryn: Laut LH-V Homepage Russin, tatsächlich aber anscheinend Bulgarin.
Generell wäre da die Frage, warum SWs bei Alters- und Herkunftsangaben "schummeln".
Beim Alter würd ich meinen, dass man sich in unserer Zeit generell gern jünger macht, andererseits spricht ein gewisses Alter aber auch für Erfahrung und generell ist es doch so, dass junges Gemüse beim Sex noch "nicht so gut drauf" ist - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Bei der Herkunft hab ich schon nicht mehr so eine einfache Analyse, denn warum gibt sich eine Bulgarin als Russin aus? Habe zwar gehört, dass manche SWs meinen, dass die Männer gewisse Nationalitäten "bevorzugen", aber das ist doch sehr relativ, oder?
. Die Nora, eine Fixgröße und Legende in der Rotlichtlandschaft, schon seit langen Jahren AO-mäßig unterwegs. Schaut immer noch super aus, dürfte aber in der Branche schon eher ein Methusalem sein. Welches Jahr steht wohl auf ihrer Geburtsurkunde? Nationalität ist glaube ich außer Streit, spricht fließend Deutsch und steht auf Austria