Privat Diverses Alters- und Herkunftsangaben der SWs

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Die glorreiche Idee unseres lieben Pinguins (neuerdings mit Hammer bewaffnet und Ex-Lemure :mrgreen:) aufgreifend, möchte ich hier die Diskussion zur Wahrheitsfindung des jeweiligen Alters und auch der Herkunft unserer lieben SWs ins Leben rufen.

Im Laufhaus Vienna Thread wurde bereits Folgendes abgehandelt:

Magdalena: Auf der LH-V Homepage firmiert sie mit 40 (ihr optisches Alter :mrgreen:), auf mdh mit 49 (vermutlich ihr richtiges, also biologisches Alter). Auf ihrer eigenen Homepage sagt sie "an Jahren schon reichere, aber vom Aussehen jung gebliebene Wildkatze". Wäre noch interessant, ob sie tatsächlich aus Brasilien kommt ...

Loryn: Laut LH-V Homepage Russin, tatsächlich aber anscheinend Bulgarin.

Generell wäre da die Frage, warum SWs bei Alters- und Herkunftsangaben "schummeln".

Beim Alter würd ich meinen, dass man sich in unserer Zeit generell gern jünger macht, andererseits spricht ein gewisses Alter aber auch für Erfahrung und generell ist es doch so, dass junges Gemüse beim Sex noch "nicht so gut drauf" ist - Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Bei der Herkunft hab ich schon nicht mehr so eine einfache Analyse, denn warum gibt sich eine Bulgarin als Russin aus? Habe zwar gehört, dass manche SWs meinen, dass die Männer gewisse Nationalitäten "bevorzugen", aber das ist doch sehr relativ, oder?

Nun kann ich gleich eine Frage aufwerfen, die mich interessieren würde :fragezeichen:. Die Nora, eine Fixgröße und Legende in der Rotlichtlandschaft, schon seit langen Jahren AO-mäßig unterwegs. Schaut immer noch super aus, dürfte aber in der Branche schon eher ein Methusalem sein. Welches Jahr steht wohl auf ihrer Geburtsurkunde? Nationalität ist glaube ich außer Streit, spricht fließend Deutsch und steht auf Austria :-P.

Wer weiß was?

mei, soviel energie und schreibzeit verschwendet für so ein klares thema. männer mögen lieber junge, als ältere/verbrauchtere sw´s. vorurteile/erfahrungseinschätzungen bezüglich nationailtäten sind doch jedem durchschnittlich begabtem bekannt. die russin ist perfekt im bett, die bulgarin eher ungepflegt und diebisch, etc etc. alles klar?

mei, soviel energie und schreibzeit verschwendet für so ein klares thema. männer mögen lieber junge, als ältere/verbrauchtere sw´s. vorurteile/erfahrungseinschätzungen bezüglich nationailtäten sind doch jedem durchschnittlich begabtem bekannt. die russin ist perfekt im bett, die bulgarin eher ungepflegt und diebisch, etc etc. alles klar?

Also, das war ein Bruchteil meiner Energie, keine Sorge. Die meiste Energie verbrauch ich bei den Weibern. :mrgreen:

Und ohne Spaß: Was ich hier schon so alles gesehen habe, wurde schon viel, viel mehr Energie für noch viel klarere Themen "verschwendet". :mauer:

Danke für die Erkenntins, bin ich also unterdurchschnittlich begabt. Dafür bin ich beim Ficken überdurchschnittlich begabt. :mrgreen:

Dass Bulgarinnen ungepflegt und diebisch sind wusste ich wirklich nicht. :hmm:

Auf Altersangaben schaue ich schon lange nicht mehr. Von allen SW die ich kenne haben nur 3 mit ihrem richtigem Alter geworben (u.a Carmen). Die Nationalitätsangabe wird genauso an die Erwartungshaltung der Kunden angepasst wie das Alter. Eine 18 jährige Russin zieht halt megr Kunden an als eine 28 j. Bulgarin. Rumänien hat leider nicht den besten Ruf daher werben schon einige sogar als Spanierinnen, speziell wenn die einen dunkleren Teint haben und ein paar Worte spanisch können.

Nora ist altermäßig in der Gegend von Magdalena (die ist wirklich aus Brasilien), wenn nicht sogar darüber.

Vergiss die Namen nicht, sie sind auch meist falsch!

Aber wen juckt's?
Wenn du ein geiles Erlebnis mit der 19jährigen Ungarin Vanessa gehabt hast und sie sich nachher als 24 jährige Slowakin Olga entpuppt, würde das an deiner zufriedenheit etwas ändern?

Vergiss die Namen nicht, sie sind auch meist falsch!

Aber wen juckt's?
Wenn du ein geiles Erlebnis mit der 19jährigen Ungarin Vanessa gehabt hast und sie sich nachher als 24 jährige Slowakin Olga entpuppt, würde das an deiner zufriedenheit etwas ändern?

Meinst Du, dass die Namen der Nutten nicht ihre richtigen sind oder dass sie sie manchmal ändern. Dass sie nicht unter ihren richtigen Namen arbeiten ist ja wohl klar. :lehrer:

Nein, würde nichts an der Zufriedenheit ändern. Du hast es auf den Punkt gebracht: Alter, Herkunft und auch Name sind Schall und Rauch, alleine auf das Service kommt es an.

Womit wir das besprochen hätten. :-P

Zurück
Oben