Outdoor Alte Traunbrücke zwischen Haid und Traun

Hallo Zusammen,muss jetzt mal was loswerden.
War gerade mit dem Rad unterwegs und da schaute ich auch zu den Teichen,Wo ich auf den Besitzer traf.
Wir unterhielten uns eine ganze Weile( kenn Ihn ja schon Länger).
Aber Egalbwas ich loswerden will sind Folgende Punkte
1.Nehmt euren Müll mit kann ja nicht so Schwer sein
2.Fischen ist dort Verboten,Ihm wurde Letzren Jahr Fische um Mehrere 1000 Euro gestohlen.Also wen ihr wenn seht dann Sofort melden.
Hab mit ihm einige Angelschnüre gefunden und Eingeholt an eine Paar waren Fische leider Alle Tot.
Er sagte mir wenn das mit dem Müll und dem Schwarzfischen nicht bald aufhört dann Zäunt er das ganz Gelände ein,und dann is nix mehr mit Baden usw usw.
Ich Appeliere an eure Vernuft und euren Verstand werft nix Weg und nehmt den Müll BITTE wieder mit.
Werd in den Nächsten Tagen ein Paar Müllsäcke aufhängen.
Lasst uns diesen Schönene Platz erhalten.
Hoffe es kommt nicht soweit das er Gesperrt wird.
Danke im Voraus.
 
Geb dir vollkommen Recht das mit dem Müll ist echt eine Katastrophe dort.
Ich zu meiner Person kann nur sagen, ich pack immer alles zusammen und nehm es mit zum nächsten mistkübel, bzw mit nach Hause.
Ich will auch hier niemanden ankreiden, aber die jenigen die den meisten müll dort lassen sind auch die, die fische schwarz rausholen.
Hab es selber letztes Jahr ein paar mal mit bekommen.
Da ich auch sehr gerne und auch oft dort bin.
Das Problem ist nur das diese Leute hier vermutlich nicht vertreten sind.
Die Leute mit Migrationshintergrund um es schön zu formulieren, die ich ein paar mal gesehen hab.
Und ja es wäre schade um das schöne platzerl.
 
Werd jetzt jeden der Dort Fischt sagen das das nicht erlaubt ist.Ein Foto von ihm machen und dazu sagen wenn ich ihn nochmal erwisch geb ich das Foto dem Besitzer.
 
Hallo Zusammen,muss jetzt mal was loswerden.
War gerade mit dem Rad unterwegs und da schaute ich auch zu den Teichen,Wo ich auf den Besitzer traf.
Wir unterhielten uns eine ganze Weile( kenn Ihn ja schon Länger).
Aber Egalbwas ich loswerden will sind Folgende Punkte
1.Nehmt euren Müll mit kann ja nicht so Schwer sein
2.Fischen ist dort Verboten,Ihm wurde Letzren Jahr Fische um Mehrere 1000 Euro gestohlen.Also wen ihr wenn seht dann Sofort melden.
Hab mit ihm einige Angelschnüre gefunden und Eingeholt an eine Paar waren Fische leider Alle Tot.
Er sagte mir wenn das mit dem Müll und dem Schwarzfischen nicht bald aufhört dann Zäunt er das ganz Gelände ein,und dann is nix mehr mit Baden usw usw.
Ich Appeliere an eure Vernuft und euren Verstand werft nix Weg und nehmt den Müll BITTE wieder mit.
Werd in den Nächsten Tagen ein Paar Müllsäcke aufhängen.
Lasst uns diesen Schönene Platz erhalten.
Hoffe es kommt nicht soweit das er Gesperrt wird.
Danke im Voraus.
Ist es in Ordnung wenn man sich hinsitzt und den Ausblick genießt?
 
Zurück
Oben