Privat Diverses Als Pärchen privat in Peep Show

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollte mal fragen ob es sowas überhaupt gibt. Wir spielen mit dem Gedanken uns beim Sex zusehen zu lassen, hätten aber gerne die "Sicherheit" der räumlichen Trennung vom Zuseher durch eine Glasscheibe... gibt es hierfür in Wien eine Möglichkeit? Was ich gefunden habe bieten die Peepshows in Wien ja nur bezahlte Mädchen oder Pärchen an, aber nichts wo man sich vielleicht selbst mal zeigen könnte.

Danke für die Antworten,

zz
 
nein - sowas gibts nicht. wie soll das genau funktionieren? wer soll da was bezahlen?
 
Wenns nur ums Zusehen geht, dann könnt ihr einfach in einen Swingerclub gehen.
Wenn ihr dafür bezahlt werden wollt kenn ich mich nicht aus, da müssen die zahlreichen Spezialisten hier ran ;)
 
Nein um Bezahlung geht es uns mal überhaupt nicht. Es geht nur mal um den ersten Schritt in Richtung Swinger Club nur noch mit räumlicher Trennung durch Glasscheibe.
 
Es geht nur mal um den ersten Schritt in Richtung Swinger Club nur noch mit räumlicher Trennung durch Glasscheibe.

Dann ist es eigentlich ganz einfach, im Frivoli gibts eine "Peepshow" mit Glasscheiben rundrum und den Eingang kann man mit einem Seil verschließen.
 
weitere Möglichkeit zB im KL10 - da hat es eine Spielwiese wo es auf beiden Seiten Fenster gibt und ihr euch zusehn lassen könnt - und die Türe ist absperrbar soweit ich weiss
lG Dura
 
Zurück
Oben