Allgemeines Österreichforum

O

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie komm ich mit der Rubrik nicht klar. Da gibts für alle neigungen unterforen und dann noch diese (Allgemeines Österreichforum), was soll da rein und wo soll ich jetzt meinen bericht von einer Hure aus Wien hinschreiben,ins Studios / Hostessen / Bordelle, oder ins Allgemeine Österreich Forum unter Wien?:fragezeichen: . Aber scheinbar bin ich da nicht alleine.
 
und wenns eine Salzburgerin ist? [/QUOTE]

dann gibst du es in Allgemeine Österreich Foren unter das jeweilige bundesland
 
danke benno, bin auch noch nicht so sattelfest ;)
Passt schon! :mrgreen: Helfe ja (meist) gern!

Ausserdem sind mir selbst manche Dinge auch nicht unbedingt erklärlich; sie sind halt so! :mrgreen:

LG
Si Äntschl (wie man auf englisch sagen würde)
 
Zurück
Oben