Nachtclubs Allgemeine Frage neues Puff Nähe Westbahnhof

Mitglied #317464

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010)
Registriert
21.11.2013
Beiträge
14.290
Reaktionen
20.790
Punkte
986
Checks
1
Hallo
Ich habe gehört es soll ein neues Buff oder Studio oder Nachtclub nähe des Westbahnhofes errichtet werden.
Sollte dann das modernste in ganz Europa sein.

Weiss wer etwas dazu?
Wann die eröffnung ist und wo es genau sein sollte und zu wem es gehört?

Lg
 
:D wird das am ende wieder so ein grosser wurf wie damals in der meidlinger hauptstrasse?
 
@Mitglied #317464 Und woher stammt diese Info? Heute, Österreich, Wiener Zeitung, Bundeskanzleramt, oder gar von der MA48?

Das weiss ich nicht von offizieller seite sonst müsste ich nicht fragen.
Das weiss ich von einer Bekanntin die irgendwo für das unternehmen beim Probe ficken war.
Sie ist Sw und möchte dort anfangen.
Mehr weiss ich auch nicht.
Aber anscheinend wenn keiner etwas weiss davon war das nur fake mässige und sie ist wie so oft auf falsche leute reingefallen.
Und war umsonst für 2 Stunden mit 4 Chefs probe ficken.

Danke Euch leute für die Infos.
 
Coole Idee! Inserate „Ich eröffne ein Puff“ aufgeben und Girls zum Probeficken einladen, natürlich gratis. Muss ich mir merken.
 
Das weiss ich nicht von offizieller seite sonst müsste ich nicht fragen.
Das weiss ich von einer Bekanntin die irgendwo für das unternehmen beim Probe ficken war.
Sie ist Sw und möchte dort anfangen.
Mehr weiss ich auch nicht.
Aber anscheinend wenn keiner etwas weiss davon war das nur fake mässige und sie ist wie so oft auf falsche leute reingefallen.
Und war umsonst für 2 Stunden mit 4 Chefs probe ficken.

Danke Euch leute für die Infos.


Was sagte Einstein?

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Sachen gibt', geb sofort ein Inserat bei locanto auf, superclub sucht personal, kommt zum probe fcken. I packs ned , lach mich krumm
 
Zurück
Oben