Dienstleistungen Diverses Alice, wo-bist-du

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
hat diese dame schon mal wer telefonisch erreicht?:hmm:
scheint ein phantom zu sein, hebt einfach nicht ab...:fragezeichen:

LOL

Die Gute inseriert täglich mehrmals auf wobistdu.at
Habe auch schon öfter versucht sie zu erreichen - hat bei mir auch nie abgehoben.
Vielleicht ist sie ja ziemlich beschäftigt?!
:)

lg cervisia

Um welche Alice handelt es sich denn bei deiner Anfrage???

Vielleicht ist sie gerade im Wunderland???:fragezeichen: :ironie:

CU

MAX :anspritzen:

Um welche Alice handelt es sich denn bei deiner Anfrage???

Vielleicht ist sie gerade im Wunderland???:fragezeichen: :ironie:

CU

...also die web-adresse kennst du ja, und wenn du ein wenig herumsuchst, wirst du feststellen, dass keine zweite alice in oö inseriert. seit gestern dürfte sie allerdings in urlaub sein, da kein neues inserat geschaltet wurde.:lol:

...also die web-adresse kennst du ja, und wenn du ein wenig herumsuchst, wirst du feststellen, dass keine zweite alice in oö inseriert. seit gestern dürfte sie allerdings in urlaub sein, da kein neues inserat geschaltet wurde.:lol:

Aus deinem ersten Eintrag geht aber nicht hervor das diese Dame irgendwo inseriert!;) Darum meine Frage welche du meinst! Es gibt ja doch mehrere Alice

CU

hat diese dame schon mal wer telefonisch erreicht?:hmm:
scheint ein phantom zu sein, hebt einfach nicht ab...:fragezeichen:
Alice ist kein Phantom. Ich war schon zwei mal bei Ihr. Sie hat in der Salzburgerstraße ein Zimmer. Ist ein wirklich tolles Mädl.

Aus deinem ersten Eintrag geht aber nicht hervor das diese Dame irgendwo inseriert!;) Darum meine Frage welche du meinst! Es gibt ja doch mehrere Alice

CU

Genauer lesen: Threadtitel: "alice, wo-bist-du", für mich ein klarer Fall, zumal dort nur eine inseriert.

Hallo Leute,
Wenn ich mich richtig erinnern kann, war ich mal bei einer Alice. Ist - glaub ich - Tschechin und studiert in Linz. Nebenbei verdient sie sich "ein bischen" Geld.
Die ich meine stand total auf Griechisch! 120 Euro/h; Service & Aussehen (dunkelhaarig) war ganz ok. Wiederholungsfaktor 75% für mich!
mfG
Romanson

Hallo Leute,
Wenn ich mich richtig erinnern kann, war ich mal bei einer Alice. Ist - glaub ich - Tschechin und studiert in Linz. Nebenbei verdient sie sich "ein bischen" Geld.
Die ich meine stand total auf Griechisch! 120 Euro/h; Service & Aussehen (dunkelhaarig) war ganz ok. Wiederholungsfaktor 75% für mich!
mfG
Romanson

DAS ist sie sicher nicht. Ich hab sie angerufen: gibt sich als Anfängerin aus und Griechisch - no way.

Hallo Leute,
mfG
Romanson

...das ist eindeutig die bea, aber die hat auch schon viele namen gehabt...

Zurück
Oben