Dienstleistungen Diverses Alice / Liebhaberin

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Leute

Ich wollte zu Ihr gehen und hatte ein kurzes Telefonat mit Ihr in Linz. Dann ist mir leider terminlich was dazwischen gekommen. Sie machte Station in Linz.

Habe ich was versäumt??? Ich nachhineien tuts mir leid, die scheint extra geil zu sein! alice.at

Chris

Schaut wirklich geil aus aber 330 Euro für eine Stunde sind Utopie oder ???? :fragezeichen: :mauer:

eindeutig 330 € da mach ich lieber nen tripp in den osten und leg noch 200 drauf und lass mich das ganze WE von vor bis hinten von 2 jungen dingern verwöhnen*gg*"ironie"

bingo, wie gestern schon festgestellt, vertrittst Du meine Meinung ganz passabel...*gg*...
hab übrigens kürzlich in einem anderen Forum gelesen, daß die gute Alice jemandem ziemlich was "umgehägt" hat...angeblich nicht nur Filzläuse...die macht ja seit "ewig und 3Tog" alles ohne..ich find halt, gelegentlich sollte doch auch Hirn vor Geilheit den Zieleinlauf erreichen

Gibt es auch Links zu dieser Alice damit man weiß vor was man sich in Acht nimmt.
Photos ?

Hatte Sie mal in der Goldenen Spinne. Ist wirklich eine tolle Frau. Ist beim Sex eine Wucht, hatte sie allerdings mit Gummi. Auch wenn es immer heißt das die Gefahr einer Infektion gering ist möchte ich nicht zu den wenigen gehören die es erwischt. Das ist es nicht wert.

ich glaube sie war wieder in linz - heute ist der 22. Juli und sie ist seit 18 wieder weg - oder hast du andere Infos??

Unsinn. Alice ist eine total Liebe. Seriös, gepflegt und Spitzen Service. Das Wörtchen (das sich im übrigen nicht in der Servicebeschreibung an sich findet) ist wohl eher auf einen übermütigen Webdesigner zurückzuführen, der Keywords hinsichtlich Suchmaschinen unterbringen wollte und dabei alles aufgezählt hat was ihm eingefallen ist.

weiß das der thread schon alt ist, möchte aber alice besuchen wenn es sich finanziell ausgeht.
ist ja vom preis ziemlich weit oben
sie müsste demnächst mal in linz.
hab sie zweimal in wien im hotel besucht und die frau ist einfach top.
kenne fast keine bessere.
war jemand von euch wieder mal bei ihr?
ist das servic bei ihr immer noch so wahnsinnig geil?
wäre dankbar für infos

Hallo,..

Gibt es irgendwo aktuelle Fotos von dir!!

dann wissen alle dass du natürlich auch 2012 toll aussiehst!!

LG...

einfach die telefonnr. wechseln, dann können die leute die einem früher geld gebracht haben auch nicht mehr stören! ;)

Zurück
Oben