Nachtclubs Alibi Bar - Wörgl/Kirchbichl?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Hat jemand Erfahrungsberichte über die Alibi Bar in Wörgl , die er hier vielleicht posten will?

Sprich: Preise, Ambiente usw.?

Wäre dankbar um jede Info.

Danke im Voraus :).

also vor 10 Jahren hats drinn gerochen wie in einem Kuhstall, liegt halt a bisserl ungünstig; für die Einheimischen wirds noch gehn, ansonsten etwas "gewöhnungsbedürftig",
lg garry

Danke Weaver für deine Antwort :).

Weißt du auch etwas über die Preise dort?

Wenn es da immer noch wie im Kuhstall riechen sollte, weiß ich auch nicht, ob man die Damen auf einen Sekt oder ein Glas Milch einladen soll ;)...

wollte damals ein girl aus Ungarn besuchen, als ich Ihre abwesenheit herausfand bin ich ziemlich flotten Schrittes wieder abgezogen (der Geruch). Liegt glaub neben der Tennishalle. Ob der Kuhstall direkt angebaut oder etwas entfernt liegt kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen. Preislich laut Berichts der Ungarin gleich wie Innsbruck - ist allerdings schon 1 Jahrzent her,
lg garry

Hmmmm, und wie sind die Preise in Innbruck so? Habe überhaupt keinen Vergleich. Aber wenn das bei dir schon über 10 Jahre her ist, stellt sich mir die Frage, ob es die Alibi Bar überhaupt noch gibt?

Also Tabledancelokalitäten hab ich schon ewigkeiten nicht mehr aufgesucht und obs die Alibi Bar Wörgl/Kirchbichl noch gibt ist natürlich eine gute Frage:hmm:
vielleicht kann Dir ein anderer User weiterhelfen,
lg garry

Hallo, also ich war gestern auf einem Fest in Wörgl, das ist gleich neben der Alibi Bar und da sind eigentlich schon die Leute aus und ein marschiert, jedoch genauere Dertails kann ich Dir nicht geben, da ich selber nicht drinnen war.
Das mit dem Geruch kann ich Dir leider aus oben genanntem Grund auch nicht sagen und Kuhstall habe ich ebenso keinen gesehen.
LG Stephan

war einmal dort aber es waren keine mädels da, anscheinend weil die lizenz oder so abgelaufen ist, hat uns aber das erst später gesagt.
Inzwischen hatten wir schon ein Bier 0,33 bestellt und für dieses 8 Euro bezahlt!!!!!!
Also ein richtiger Gauner!

Au weia, das klingt aber garnicht gut.

Zumindest scheint der Laden noch geöffnet zu sein.
Aber vielleicht mache ich am Wochenende mal einen Abstecher rein und berichte mal, was dort so los ist.

Zurück
Oben