J
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich wollte ich zu Diana, aber schlau wie ich bin hab ich vorher nicht angerufen, und dann war sie nicht da oder war besetzt, jedenfalls hat sie nicht geöffnet 
scharf wie nachbars lumpi hab ich bei Alex angeläutet ( war mein Plan "B" ).
es hat mir eine freundliche frau ( so zw. 30-35 jahre ) geöffnet, die fotos entsprechen im großen und ganzen der wahrheit, genau kann ich
es nicht sagen, weil im zimmer ist es extrem dunkel
naja, wir haben uns auf 45 minuten für 120,-- geeinigt ohne nf weil cim nicht möglich
( nf=aufpreis 20,- küssen= aufpreis,)
nach dem duschen ab aufs bett, streicheleinheiten, sie hat meinen hals geküßt und an meinen brustwarzen gesaugt ( empfand ich sehr angenehm ) und dabei meinen schwanz mit der hand sanft massiert.
ich hab an ihren brustwarzen genugelt...die wurden schön hart
dann gummi auf mein bestes stück und eher lustloses gebläse.
ich drehte sie dann auf den rücken und leckte ihr muschi, schien ihr gut zu gefallen, am anfang kam mir ihr stöhnen noch gekünstelt vor, aber mit der zeit gefiel es ihr oder schauspielerte besser?!
Fingerln war allerdings fehlanzeige, sobald ich auch nur in die nähe ihrer muschi kam, nahm sie meine hand und zog sie langsam aber bestimmt weg
also gut dachte ich mir, dann ist eben schluß mit lecken und ich missionierte sie, wo sie auch schön mitging....daraufhin schöpfte ich neuen mut und fragte kurz vor meinem orgasmus, ob ich ihr auf ihren bauch und busen spritzen darf..... ich war beinahe überrascht, dass sie ja sagte
.... nach ein paar tiefen stößen zog ich meinen schwanz aus ihrer muschi und sie zog mir rasch den gummi runter....
kaum herunten spritze ich ihr auch schon die volle ladung auf ihren bauch....leider ist es in dem zimmer sooooo dunkel, dass ich den anblick nicht genießen konnte !
kurz saubergemacht, ein bisschen streicheln und small talk dann fragte sie mich ob ich nocheinmal will, wir haben noch 15 minuten
no na dachte ich...
sie wixte daraufhin meinen schwanz schnell hart und ich hatte das gefühl, dass sie mich gleich zum spritzen bringen wollte, aber nicht mit mir
ich ließ mir einen neuen gummi aufziehn und nach neuerlichem kurzen lieblosen gebläse ließ ich sie vor mich hinknien und vögelte sie von hinten. als ich spürte, wie der druck bei mir wieder stark anstieg, fragte ich nicht mehr, zog meinen schwanz aus ihrer muschi, riß den gummi runter und spritze ihr auf den rücken....
erfreulicherweise feuerte sie mich sogar ein bisschen mit dirty talk ( "ja komm und spritz mich voll" ) an
Wiederholungsfaktor: 40%
einerseits ist das blasen nicht das gelbe vom ei und fingerl ist auch nicht drin .... andererseits geht sie beim vögeln schön mit und läßt sich auf bauch und rücken spritzen ( leider so gut wie nicht zu sehen, weil so finster ! )
lg
J-B
scharf wie nachbars lumpi hab ich bei Alex angeläutet ( war mein Plan "B" ).
es hat mir eine freundliche frau ( so zw. 30-35 jahre ) geöffnet, die fotos entsprechen im großen und ganzen der wahrheit, genau kann ich
es nicht sagen, weil im zimmer ist es extrem dunkel

naja, wir haben uns auf 45 minuten für 120,-- geeinigt ohne nf weil cim nicht möglich
( nf=aufpreis 20,- küssen= aufpreis,)
nach dem duschen ab aufs bett, streicheleinheiten, sie hat meinen hals geküßt und an meinen brustwarzen gesaugt ( empfand ich sehr angenehm ) und dabei meinen schwanz mit der hand sanft massiert.
ich hab an ihren brustwarzen genugelt...die wurden schön hart
dann gummi auf mein bestes stück und eher lustloses gebläse.
ich drehte sie dann auf den rücken und leckte ihr muschi, schien ihr gut zu gefallen, am anfang kam mir ihr stöhnen noch gekünstelt vor, aber mit der zeit gefiel es ihr oder schauspielerte besser?!
Fingerln war allerdings fehlanzeige, sobald ich auch nur in die nähe ihrer muschi kam, nahm sie meine hand und zog sie langsam aber bestimmt weg

also gut dachte ich mir, dann ist eben schluß mit lecken und ich missionierte sie, wo sie auch schön mitging....daraufhin schöpfte ich neuen mut und fragte kurz vor meinem orgasmus, ob ich ihr auf ihren bauch und busen spritzen darf..... ich war beinahe überrascht, dass sie ja sagte
kaum herunten spritze ich ihr auch schon die volle ladung auf ihren bauch....leider ist es in dem zimmer sooooo dunkel, dass ich den anblick nicht genießen konnte !
kurz saubergemacht, ein bisschen streicheln und small talk dann fragte sie mich ob ich nocheinmal will, wir haben noch 15 minuten

no na dachte ich...
sie wixte daraufhin meinen schwanz schnell hart und ich hatte das gefühl, dass sie mich gleich zum spritzen bringen wollte, aber nicht mit mir
ich ließ mir einen neuen gummi aufziehn und nach neuerlichem kurzen lieblosen gebläse ließ ich sie vor mich hinknien und vögelte sie von hinten. als ich spürte, wie der druck bei mir wieder stark anstieg, fragte ich nicht mehr, zog meinen schwanz aus ihrer muschi, riß den gummi runter und spritze ihr auf den rücken....erfreulicherweise feuerte sie mich sogar ein bisschen mit dirty talk ( "ja komm und spritz mich voll" ) an
Wiederholungsfaktor: 40%
einerseits ist das blasen nicht das gelbe vom ei und fingerl ist auch nicht drin .... andererseits geht sie beim vögeln schön mit und läßt sich auf bauch und rücken spritzen ( leider so gut wie nicht zu sehen, weil so finster ! )
lg
J-B