Dominas Alex-Bizarr Österreicherin

Mitglied #114169

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.070
Liebe BSDM Spezialisten,

gibt es schon Erfahrung mit der österreichischen Alex- Bizarr? Dreamcats
Ordiniert derzeit bei dem Dreamcats und erscheint mir sehr ansprechend, ich weiß aber zB nicht wie alt die Bilder sind oder auch wie ihre dominanten Qualitäten sind.

Die Suche hat mich nicht schlauer gemacht, ich würde mich über eure Infos freuen.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren. Ich beobachte auch schon eine zeitlang ihre Angebote im Web, und werde morgen einmal eine Session bei ihr ausprobieren. - Vielleicht möchte aber doch noch jemand seine Erfahrungen mit der Dame hier preisgeben?

Ich habe heute eine Session mit Alex-Bizarr probiert.
Ich habe Sie zunächst per Whatsapp kontaktiert und dabei in einer längeren Nachricht genau geschildert, was meine Präferenzen und Limits bei einer Session mit einer Domina sind, ohne näher darauf einzugehen, was sie genau mit mir anstellen soll. Sie hat darauf knapp, aber positiv geantwortet. Den Termin haben wir dann in einem kurzen Telefonat vereinbart, sodass ich nicht allzuviel mit ihr geredet habe. Das wollte ich so, weil ich eine Session ab der Studiotüre, ohne Vorgespräch wollte. Ich wollte möglichst wenig von ihr wissen, sodass ich zum Beginn der Session möglichst nicht einschätzen kann, worauf ich mich einlasse.
Ich bin ein Maso-Sklave, der gerne von seiner Herrin möglichst wehrlos fixiert wird und dann ihren sadistischen Gelüsten ausgesetzt ist. - Und was soll ich sagen, Alex hat genau das auf den Punkt gebracht, was ich mir vorgestellt habe. Die meiste Zeit war ich fixiert und geknebelt, einen großen Teil der Zeit hat sie mir auch die Sicht genommen, sodass ich immer überrascht war, womit sich mich als nächstes quält. Sie hat dabei sehr sensibel doisert, nicht zu sanft, aber auch nicht unkontrolliertes. Ich war jedenfalls ganz schön gefordert!
Aber auch körperliche Nähe kam nicht zu knapp, bis hin zu einem Facesitting, vor dem sie aber meinen Mund verklebt hat.
Zusammenfassend kann ich sagen: Die Session ruft nach weiteren mit ihr! - Ich werde sie wieder besuchen!

Ich kann nur zustimmen, der Besuch bei Lady Alex war ein sehr positives Erlebnis. Die Lady ist optisch sehr ansprechend (für mich persönlich wichtig) und weiß genau was sie tut um Grenzen auszuloten und auch zu verschieben. Alle besprochenen Grenzen wurden zu 100% respektiert!
Bleibt dabei immer authentisch und das Blitzen in ihren Augen zeigt schon, dass sie das auch gerne macht, was sie von ihrem Sklaven fordert.
DIe österreichische Sprache dabei ist ein weiteres Highlight für mich.
Wiederholungsgefahr?
Einklares JA

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute eine Session mit Alex-Bizarr probiert.
Ich habe Sie zunächst per Whatsapp kontaktiert und dabei in einer längeren Nachricht genau geschildert, was meine Präferenzen und Limits bei einer Session mit einer Domina sind, ohne näher darauf einzugehen, was sie genau mit mir anstellen soll. Sie hat darauf knapp, aber positiv geantwortet. Den Termin haben wir dann in einem kurzen Telefonat vereinbart, sodass ich nicht allzuviel mit ihr geredet habe. Das wollte ich so, weil ich eine Session ab der Studiotüre, ohne Vorgespräch wollte. Ich wollte möglichst wenig von ihr wissen, sodass ich zum Beginn der Session möglichst nicht einschätzen kann, worauf ich mich einlasse.
Ich bin ein Maso-Sklave, der gerne von seiner Herrin möglichst wehrlos fixiert wird und dann ihren sadistischen Gelüsten ausgesetzt ist. - Und was soll ich sagen, Alex hat genau das auf den Punkt gebracht, was ich mir vorgestellt habe. Die meiste Zeit war ich fixiert und geknebelt, einen großen Teil der Zeit hat sie mir auch die Sicht genommen, sodass ich immer überrascht war, womit sich mich als nächstes quält. Sie hat dabei sehr sensibel doisert, nicht zu sanft, aber auch nicht unkontrolliertes. Ich war jedenfalls ganz schön gefordert!
Aber auch körperliche Nähe kam nicht zu knapp, bis hin zu einem Facesitting, vor dem sie aber meinen Mund verklebt hat.
Zusammenfassend kann ich sagen: Die Session ruft nach weiteren mit ihr! - Ich werde sie wieder besuchen!
Danke für den sehr ausführlichen bericht.
Facesitting mit mund-abkleben? Ist das teil der dominanz/session für deine wünsche oder soll es "unnötigen" körperkontakt (zb lecken) verhindern?

Da es ja mehrere bizarre Alexen gibt, die in Ö herumtingeln, hier die letzten Ziffern ihrer Nummer zur eindeutigeren Unterscheidung 99 489. Links sind ja meist bald mal tot.
Ware ja blöd, wenn man dann hoffnungsvoll bei einer falschen Alex aufschlägt.

Da es ja mehrere bizarre Alexen gibt, die in Ö herumtingeln, hier die letzten Ziffern ihrer Nummer zur eindeutigeren Unterscheidung 99 489. Links sind ja meist bald mal tot.
Ware ja blöd, wenn man dann hoffnungsvoll bei einer falschen Alex aufschlägt.
Kann ich nicht bestätigen!
Ich habe sie unter ...3810 erreicht und mit der selben Nummer inseriert sie auch in der Zollgasse.

Zurück
Oben