Hostessen Alessandra

Ich war schon ein paar mal bei ihr. Seit sie sich die Titten hat machen lassen, war ich nimma dort. Spricht sehr gut English! Sie redet mir ein bissl zuviel (Reisen, Skifahren, Fortgehen,...). Aber sie ist naturgeil, lässt sehr viel mit sich machen (lecken, fingern, auf die Titten spritzen) und mag es ein wenig härter.
Die Fotos sind sicher geschönt, kommen aber in etwa hin. Aber wie gesagt, ich war schon länger nicht mehr dort. Sie ist auch deutlich teurer geworden. Hat ihr Appartment 2 Min vom BILLA entfernt. Auf der Straße ist sie nicht unterwegs.
Schreib wie es war! Viel Spaß!
 
Ich war schon ein paar mal bei ihr. Seit sie sich die Titten hat machen lassen, war ich nimma dort. Spricht sehr gut English! Sie redet mir ein bissl zuviel (Reisen, Skifahren, Fortgehen,...). Aber sie ist naturgeil, lässt sehr viel mit sich machen (lecken, fingern, auf die Titten spritzen) und mag es ein wenig härter.
Die Fotos sind sicher geschönt, kommen aber in etwa hin. Aber wie gesagt, ich war schon länger nicht mehr dort. Sie ist auch deutlich teurer geworden. Hat ihr Appartment 2 Min vom BILLA entfernt. Auf der Straße ist sie nicht unterwegs.
Schreib wie es war! Viel Spaß!
Tittenfick liebt sie übrigens!
 
Ich war schon ein paar mal bei ihr. Seit sie sich die Titten hat machen lassen, war ich nimma dort. Spricht sehr gut English! Sie redet mir ein bissl zuviel (Reisen, Skifahren, Fortgehen,...). Aber sie ist naturgeil, lässt sehr viel mit sich machen (lecken, fingern, auf die Titten spritzen) und mag es ein wenig härter.
Die Fotos sind sicher geschönt, kommen aber in etwa hin. Aber wie gesagt, ich war schon länger nicht mehr dort. Sie ist auch deutlich teurer geworden. Hat ihr Appartment 2 Min vom BILLA entfernt. Auf der Straße ist sie nicht unterwegs.
Schreib wie es war! Viel Spaß!
Tittenfick liebt sie übrigens!
 
Danke danke fürs feedback bin schon gspannt auf sie. Wenns die zeit zulässt werd ichs besuchen fahren in bratislava^^
Ist cim/cof bei ihr auch möglich weisst du das vlt? Preislich wo war sie ca? Das ich einen kleinen vergleich hab :)
Ja gestern hab ichs dann endlich mal erreicht und hat echt viel geredet gg
 
Lt. Inserat verlangt sie jetzt 80€ für 30 Min. Früher war das der Preis für 60 Min!
 
Es ist soooo zach kaum zum erreichen die gute gerade einmal hatte ich sie am tel dann nucht mehr erreicht -_-
 
Hat sie mal wieder wer erreicht? Inserate sind weg dürft wsl aufgehört haben :/
 
Zurück
Oben