Aktion "Erotischere Fotogalerie"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Lieben

Die Fotogalerie quillt über mit Bildern. Nur leider lassen oftmals die Exoponate den Hauch von Erotik vermissen. Ich finde das echt schade!

Ich möchte deshalb den Aufruf starten, die Galerie mit mehr Poesie zu füllen. Lasst eurer Phantasie freien Lauf, sucht interessante Perspektiven, spielt mit Licht und Schatten oder bearbeitet eure besten Bilder allenfalls nach..

Wer glaubt, dass aus seinem Bild nichts mehr herauszuholen ist, kann mir dieses per Mail zusenden.. ich werde dann mein Bestes probieren.. (PS. Liebe Männer verzeiht mir, aber mein Herz schlägt für Frauen)

Ich habe auf dieser Website den Spass am mich selbst fotografieren entdeckt und fülle langsam meine Galerie. Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Leidenschaft etwas anstecken..

Viel Spass beim experimentieren..
Eure sequence

Die Fotogalerie quillt über mit Bildern. Nur leider lassen oftmals die Exoponate den Hauch von Erotik vermissen. Ich finde das echt schade!

Ich möchte deshalb den Aufruf starten, die Galerie mit mehr Poesie zu füllen. Lasst eurer Phantasie freien Lauf, sucht interessante Perspektiven, spielt mit Licht und Schatten oder bearbeitet eure besten Bilder allenfalls nach..

Wer glaubt, dass aus seinem Bild nichts mehr herauszuholen ist, kann mir dieses per Mail zusenden.. i

Ähm, wie kommst du auf die Idee das ausgerechnet du beurteilen kannst ob Bilder Erotik enthalten oder nicht?

Ich würde sagen Erotik liegt im Auge des Betrachters und das ist wohl von Betrachter zu Betrachter verschieden.

Ähm, wie kommst du auf die Idee das ausgerechnet du beurteilen kannst ob Bilder Erotik enthalten oder nicht?

Ich würde sagen Erotik liegt im Auge des Betrachters und das ist wohl von Betrachter zu Betrachter verschieden.

:fragezeichen:

Die Fähigkeit, Bilder zu beurteilen spreche ich grundsätzlich allen zu, da schliesse ich mich nicht aus.

Die zweite Aussage kann ich nur unterstützen, sonst wäre unser Leben wohl sehr langweilig.

Ich weiss nicht, weshalb hier das Gefühl aufgekommen ist, ich hätte die unumstössliche Meinung eines Kollektivs ausgesprochen.

Selbstverständlich ist das meine ganz persönliche Meinung. Genauso betrachte ich Beiträge von anderen Leuten.

Tut mir leid, wenn das falsch verstanden werden konnte..