Asia Aisatin tabulos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen. Ich möchte diese Wochenende es einmal ordentlich krachen lassen und suche auf diesem Weg ein paar Tips wo ich eine hübsche tabulose Asiatin finden kann, die sich dann ein paar Stunden ordentlich durchficken lassen. Ich habe zwar das ganze Forum durchstöbert aber tue mir einfach schwer Nägel mit Köpfen zu machen und zweitens liest man immer das die Fotos auf den Homepages Fakes sind. Würde mich über ein paar Tips freuen. Falls ich auch Fotos dann machen kann gibt es einen schönen Bericht ab :-)
Freue mich schon

Bei Asiatinen würde ich aufpassen.
Aber die Nina in der Puchsbaumgasse ist eine versaute. Das könnte klappen. Am besten ins Hotel bestellen

Hallo alle zusammen. Ich möchte diese Wochenende es einmal ordentlich krachen lassen und suche auf diesem Weg ein paar Tips wo ich eine hübsche tabulose Asiatin finden kann, die sich dann ein paar Stunden ordentlich durchficken lassen. Ich habe zwar das ganze Forum durchstöbert aber tue mir einfach schwer Nägel mit Köpfen zu machen und zweitens liest man immer das die Fotos auf den Homepages Fakes sind. Würde mich über ein paar Tips freuen. Falls ich auch Fotos dann machen kann gibt es einen schönen Bericht ab :)
Freue mich schon

TSE! Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau im SW-Bereich oder wie?
Sei mir nicht böse, dieses "Hallo alle zusammen" wirkt auf mich doch a bissl präpotent (= überheblich). :rolleyes:

a) was heißt jetzt (Zitat) "... suche auf diesem Weg ein paar Tips wo ich eine hübsche tabulose Asiatin finden kann, die sich dann ein paar Stunden ordentlich durchficken lassen"(Zitatende). Beginnt mir Einzahl (Singular) und endet mit Mehrzahl (Plural). Was willst jetzt eigentlich, eine oder mehrere? Bist Dir selber schon im Klaren darüber? Was glaubst denn, wie viele Du schaffst?

b) (Zitat) " ... zweitens liest man immer das(sic!) die Fotos auf den Homepages Fakes sind"(Zitatende). Tja, da habe ich jetzt meine Zweifel, denn würde "man" wirklich lesen (oder gelesen haben), dann wüsste man relativ eindeutig und genau, wo Fotos gefaked sind und wo nicht. Also ich fände für meinen Bedarf immer genug Gesellschaftsdamen, die offen genug sind, ihr reales Foto zu posten, grade im Asia-Bereich...

c) aber glaube ich gerne, (Zitat) " .... aber tue mir einfach schwer Nägel mit Köpfen zu machen"(Zitatende). Tja. Ein Tipp dazu: Man muss das Eisen schmieden so lange es heiß ist! :D

Und krachen lassen? Naja, viel Zwiebel und ein paar Biere ... ... :lol::shock::rofl:

Doch jetzt ganz ernst und ohne Häme: Selbst im Paysex-Bereich, denke ich, geht es um Menschen und nicht um Ware. Verstehst mich?

...

Doch jetzt ganz ernst und ohne Häme: Selbst im Paysex-Bereich, denke ich, geht es um Menschen und nicht um Ware. Verstehst mich?

...und wie dein Fernseher noch funktioniert hat wohl zu oft die Gutmenschen-Satements von der Glawischnig reingezogen :kopfklatsch:...falls du verstehst was ich meine?!

... Also ich fände für meinen Bedarf immer genug Gesellschaftsdamen, die offen genug sind, ihr reales Foto zu posten, grade im Asia-Bereich...

...und warum gibst ihm dann nicht einfach ein paar Infos (was eigentlich unter anderem der Sinn des Forums ist) anstatt endlose belehrende Monologe zu führen?! :winke:

tja @Mitglied #593, das hat sicher nichts mit Bauchfrei-Glawischnig, noch weniger mit >GUtmensch< zu tun, vielleicht überlegst mal unter Stichwort "Weltethos". Musst aber nicht. Und ja *rechtgeb*, "Gutmensch" ist, wenn so jemand wie Du es zu mir sagst, kein Schimpfwort für mich, ganz im Gegenteil.
Und zum Zweiten: Klar gibt's die Infos, nur eben Wichtiges/Interessantes lediglich per PM an jene handverlesene Schar Forumsmitglieder, die ebenfalls Respekt und Würde (des/der anderen) achten. Wirst ja schon mitbekommen haben, dass hier auch Ungebetene mitlesen, oder doch nicht?
Also wennst (auch meine Posts) genau liest, dann gibt es schon Informationen, ohne dass bis ins kleinste Detail jeder körperliche Vorzug/Nachteil und jede Performance öffentlich zur Schau gestellt wird...

Zurück
Oben