Hallo alle zusammen. Ich möchte diese Wochenende es einmal ordentlich krachen lassen und suche auf diesem Weg ein paar Tips wo ich eine hübsche tabulose Asiatin finden kann, die sich dann ein paar Stunden ordentlich durchficken lassen. Ich habe zwar das ganze Forum durchstöbert aber tue mir einfach schwer Nägel mit Köpfen zu machen und zweitens liest man immer das die Fotos auf den Homepages Fakes sind. Würde mich über ein paar Tips freuen. Falls ich auch Fotos dann machen kann gibt es einen schönen Bericht ab

Freue mich schon
TSE! Suche nach der
eierlegenden Wollmilchsau im SW-Bereich oder wie?
Sei mir nicht böse, dieses "
Hallo alle zusammen" wirkt auf mich doch a bissl präpotent (= überheblich).
a) was heißt jetzt (Zitat) "...
suche auf diesem Weg ein paar Tips wo ich eine hübsche tabulose Asiatin finden kann, die sich dann ein paar Stunden ordentlich durchficken lassen"(Zitatende). Beginnt mir Einzahl (Singular) und endet mit Mehrzahl (Plural). Was willst jetzt eigentlich, eine oder mehrere? Bist Dir selber schon im Klaren darüber? Was glaubst denn, wie viele Du schaffst?
b) (Zitat) "
... zweitens liest man immer das(sic!)
die Fotos auf den Homepages Fakes sind"(Zitatende). Tja, da habe ich jetzt meine Zweifel, denn würde "man" wirklich lesen (oder gelesen haben), dann wüsste man relativ eindeutig und genau, wo Fotos gefaked sind und wo nicht. Also ich fände für meinen Bedarf immer genug Gesellschaftsdamen, die offen genug sind, ihr reales Foto zu posten, grade im Asia-Bereich...
c) aber glaube ich gerne, (Zitat) " ....
aber tue mir einfach schwer Nägel mit Köpfen zu machen"(Zitatende). Tja. Ein Tipp dazu: Man muss das Eisen schmieden so lange es
heiß ist!
Und
krachen lassen? Naja, viel Zwiebel und ein paar Biere ... ...

Doch jetzt ganz ernst und ohne Häme: Selbst im Paysex-Bereich, denke ich, geht es um Menschen und nicht um Ware. Verstehst mich?