Privat Diverses AirBnB Location für Fotoshooting gesucht

Mitglied #454550

Aktives Mitglied
Registriert
15.6.2017
Beiträge
111
Reaktionen
4.432
Punkte
206
Liebe EF-Community,

vielleicht könnt ihr uns helfen. Wir sind auf der Suche nach einzigartigen Locations für erotische Fotoshootings. z.B. die Terrasse ist nicht einsichtig, das Bad ist der absolute Hingucker, die Raumaufteilung der Wohnung gibt Möglichkeiten für verschiedene Posen oder der Garten gibt Nachbarn keine Möglichkeit zum spannen.
Solltet ihr eventuell solche Locations kennen, wären wir über eine Nachricht dankbar.
Liebe Grüße und einen heißen Sommer.
 
Griaß eich!
Ich mache laufend Shootings - vor allem in meinem großen Haus am Traunsee, das zur Zeit eine riesige Baustelle ist. Eine sehr interessante und gefragte Kulisse. In Wien nächtige ich oft in einer Boutique-Pension im 23. Bezirk. Die haben Themenzimmer und akzeptable Preise.
 
hab mal bei AirBandB ein Zimmer im 15. gebucht, war nicht sehr gepflegt, weiche daher lieber auf professionelle Studios aus.
 
Zurück
Oben