Agrarsubventionen!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Agrarsubventionen!

Was haben die Lufthansa, Kläranlagen oder RWE gemeinsam?
Sie erhalten Agrarsubventionen von der EU. Witzig oder?

Lustig lustig.
EU Agrarsubventionen bei Quer

Wenn der Mensch nicht so neidig wäre dann könnte man das super tansparent machen find ich. Und jeder der dennoch Neid verspührt sollte sich an seiner eigenen Nase fassen!
 
Wenn der Mensch nicht so neidig wäre dann könnte man das super tansparent machen find ich. Und jeder der dennoch Neid verspührt sollte sich an seiner eigenen Nase fassen!

Wieso sollte ich ....... ich werde nicht subventioniert.
 
seit existenz der eu kein krieg zwischen den eu staaten, gemeinsame währung, beginnende gemeinsame aussenpolitik (ja ichbin ein träumer, wird schon noch kommen)

eu agrarsubventionen für lufthansa

hmmm für und wider abwägen ist manchmal echt schwer.......
 
Plastic, du hast recht. Bei aller Kritik ......... Europa ist es wert .......

Allerdings nicht der Europarat (1984) ..... doch dazu später.
 
Yep ... :daumen:

Und ihn Ederer Tausender, sperrangelweite Grenzen über die der halbe Balkan in Richtung Selbstbedienungsladen fährt, das wir alle derartig im Wohlstand leben seit's ihn Euro gibt, die vielen netten deutschen Medizinstudenten usw. usf. bitte ned vergessen ... :hurra:

Und wann dann erst der Arbeitsmarkt für alle EU-Bürger zugänglich wird. Mei wird das dann 'ne Freude werden. Zustände am Arbeitsmarkt wie am Strassenstrich - kana verdient mehr irgendwas weil's alle bei uns sind. Aber hat ja an Vorteil sagen die Politker, wir dürfen dann ja auch in anderen EU Ländern arbeiten. Super, ich werd dann in Bukarest Taxifahren und die öst. Mädels am Strassenstrich besuchen, denn deren sind ja eh schon bei uns in der Felberstrassen ... :haha: :kopfklatsch:

Und z'weng kan Krieg. Wenn mal halb Europa nach'n nächsten Finanzcrash nix mehr zu fressen hat wird's scheppern, mit oder ohne EU. Nur wird der Weg bis zur Krise mit EU ein schnellerer sein, weil deren Bonzen den Konzernen die uns aussaugen noch mehr in Arsch kriechen als divese Nationalpolitiker.

Ahjo, und ... Griechenland das wir jetzt schon durchfüttern dürfen zeigt ja die vielen Vorteile der EU mehr als deutlich. Hoff ma halt nur das sich ned bald Spanien dranhängt, denn dann sind die 750 Mrd. Euronen aus'n Notfalltopferl vermutlich a weng z'weng. Aber was soll's, werd ma halt in Österreich in Gürtel noch 'ne Nummer enger schnallen damit das tolle Friedensprojekt EU ned gefährdet ist. So dreist wie jetzt san die Leute grad mal vor 80 Jahr verarscht worden und damals genauso wie heute wie die Lemminge ihrem eigenen Untergang entgegeng'watschelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bemüh mich ja eh es positive in der EU zu finden, nur find ich halt leider nix brauchbares ... ;)

Ahjo ... doch ... :cool: Heuer war ich schon zweimal in Ungarn und hab kan Pass herzeigen müssen ... :cool::hurra: Daaaaaanke EU, du bist grossartig ... :verneigung::verneigung::verneigung:
 
Der würde ohne EU genauso dort stehen denk ich mal. Und abgesehen davon, die Mädels von dort samt eahnare unnedigen Strizzis san eh schon längst im Stuwer, MAHÜ und Felber, hauen dort es G'schäft z'sam und gehen den Anrainern am Arsch.

Aber dafür kann man von der Terrasse vom Wirt'n daneben die Legionen von 3,5 Tonner bewundern, die alle vollg'räumt mit Navis, Autoradios, Fahr- und Motorradl etc. schnurstracks in die Heimat fahren, weil grad wieder mal ka Kontrolle auf der A3 war ... :cool:

Aber vermutlich bild ich mir das nur ein, denn die Einbrüche san ja eh weniger worden seid die Grenzen offen san ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber vermutlich bild ich mir das nur ein, denn die Einbrüche san ja eh weniger worden seid die Grenzen offen san ... :mrgreen:

geh ..... sei doch heut net gar so mieselsüchtig. Ich versteh schon, dass die Hitze einen Taxler ganz besonders nervt. Außerdem kriegen die Masseusen gar keine Agrarsubventionen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben