Straßenstrich Äußere Mariahilferstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben

Die äußere Mariahilferstraße bzw die Seitengassen der Mariahilferstraße sind seit ca zwei Wochen Sperrgebiet. Dort dürfen wir nicht mehr stehen.
Die Damen die dort noch sind riskieren eine Anzeige und ihr damit, daß ihr aufgehalten werdet wenn ihr eine einsteigen laßt, damit die Polizei sie strafen kann.

Auf der Mariahilferstraße sind nur mehr zwei Seitengassen erlaubt. Wie die heißen weiß ich im Moment auch nicht. Jedenfalls die Gasse gleich beim Hotel und eine davor vom Westbahnhof kommend.

hi

wo es jetzt die alternativen gibt, ist mir auch noch nicht so wirklich klar. ein teil der frauen steht jetzt auf der linzerstraße. es ist auch für uns nicht mehr so einfach, denn die kunden, die auf der mariahilferstraße gefahren sind, kommen leider nicht auf die linzerstraße. somit haben wir einige der stammkunden verloren.

manchmal frage ich mich, wo die männer jetzt hinfahren.

verdanken dürfen wir das alles den schwarzen frauen, die sich nicht zu benehmen wissen, und glauben ganz wien gehört nur ihnen.

ich kann dir jetzt nur sagen, du mußt ganz einfach schauen, linzerstraße, hütteldorferstraße, technisches museum, mehr weiß ich leider auch nicht.

Bin am Samstag zufällig die ÄHM durchgefahren. Alles leer. Habe nur ein paar auf der Linzerstrasse geshen. Also Nähe Tankstelle und Museum. Wie gesagt war nur zufällig da, darum keine probiert.