ästhetischer Männerakt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier drinnen Threads mit ästhetischem Männerakt ??

Ich denk da an muskulöse, wohlgeformte Männerkörper die ka Zumpfi zur Schau stellen !!

- Bauch
- Rücken
- Popscherl
- erotisch stilvoll

Tipps und Links wären toll :)

Ich denk da an muskulöse, wohlgeformte Männerkörper die ka Zumpfi zur Schau stellen !!

- Bauch
- Rücken
- Popscherl
- erotisch stilvoll

Das würde mich auch interessieren..die anspruchsvollen Threads gehen ja meist unter zwischen den ganzen Zupfi-wie findet ihr meinen Schwanz-Threads..:?

...und die "wie finde ich meinen eigenen Schwanz"-Threads ned zu vergessen (verloren im Urwald... :haha:)

- Bauch
- Rücken
- Popscherl
- erotisch stilvoll

Hier drinnen wohl kaum, aber hier werden Sie zufriedengestellt, obwohl Zumpfi vorhanden. ;)

Der Rhythmus, wo ich immer mit muss. :mrgreen:

Schade. Dabei wär doch die Musikuntermalung so schön gewesen. :mrgreen:

Was Du suchst, ist ein Mann, den man bei einer Agentur bestellen kann.

Halte vielleicht Ausschau nach "party men" u.s.w. Muss ja nicht unbedingt etwas von vornherein Anzügliches sein. ;)

Ich hab hier schon Männer drin gesehen, die als Ava des haben was ich als Thread such. Nur haben die Männer meist nur des Ava hier drin ;)

Darf ich als Frau ned auch was schönes, stilvolles hier zum Schauen haben ??

Bestellen brauch ich mir ka Mann. Real Life is Perfect ;)

Du sagst es. Diverse Avatare spiegeln eine Scheinwelt wider. Da siehst Du dann das gestählte Sixpack gepaart mit strammer Glutealmuskulatur Dich in den höchsten Himmel heben.

Greif lieber auf altbewährte Hausmannskost zurück. 43 Jahre jung, das Gesicht schön anzusehen, körperlich in Form geblieben und immer für einen Schmäh zu haben. :mrgreen:

Ich mag sie ja auch nur anschaun, ned vernaschen ;)

Du willst mir wohl sagen "träum weiter" ??

Bin ned auf der Suche. Brauchst di ned bei mir anzupreisen. Obwohl a fesches Gesicht, a süsses Lächeln und a guter Schmäh mir gefallen würd.

Nur 1. such ich ka Mann und 2. ist 43 Jahre a bisserl alt für mich :mrgreen:

Das sagten schon viele junge Damen und wurden eines Besseren belehrt. Regelrecht total spitz ob seiner durch Lebenserfahrung erworbenen Kenntnisse waren sie dann auf den gesetzten Herren. :mrgreen:

Naja, was suchst... Du willst ästhetische Bilder bekommen und hier kaum fündig werden. Die meisten Stecher warten mit Gliedbildern auf, des Gsicht is so lala und der Popsch hat seinen Frühling vor 7 Jahren gesehen.

Ich nehme an, dass Du in der Realität keinerlei Problome hast, Dir den Geeigneten aufzureißen, willst hier jedoch aus einem größeren Angebot schöpfen. ;)

Hmm... eine frühere Partnerin hat mich mal zum Fotografen mitgeschleppt...

Anhang anzeigen 923257

Einen Thread dafür würde ich aber eher nicht aufmachen... die meisten gewünschten Attribute kann ich nämlich nicht bieten... kein Sixpack, kein Muskelpaket... einfach nur normal geformt.

Das, was da andere Männer von sich selbst ins Forum stellen, löst bei mir meistens einfach nur ein Lächeln aus... die Selbstdarstellung über den eigenen Schniedel wirkt meistens leider nicht nur unschön, sondern oft auch lächerlich. Da will man gar nicht wissen, wie der Mann aussieht, der an gewissen Schwänzen dranhängt. Meine 2 Cent.

Das sagten schon viele junge Damen und wurden eines Besseren belehrt. Regelrecht total spitz ob seiner durch Lebenserfahrung erworbenen Kenntnisse waren sie dann auf den gesetzten Herren. :mrgreen:

Naja, was suchst... Du willst ästhetische Bilder bekommen und hier kaum fündig werden. Die meisten Stecher warten mit Gliedbildern auf, des Gsicht is so lala und der Popsch hat seinen Frühling vor 7 Jahren gesehen.

Ich nehme an, dass Du in der Realität keinerlei Problome hast, Dir den Geeigneten aufzureißen, willst hier jedoch aus einem größeren Angebot schöpfen. ;)

Lieber Herr Toreth,

ich wollt nur wissen ob es hier auch a paar Threads mit ästhetischen Männerfotos gibt. Mehr ned.

Real ist bei mir alles Bestens. Brauchst Dich ned sorgen ;)

:n8:

Mal den Thread aus der Versenkung holen und hoffen, dass sich doch noch eine positive Antwort ergibt :lol:

Bald ist Weihnachten ... erfüllt mir doch mal einen Wunsch.

Ich wünsche mir hier im Forum einen Thread mit ästethischen Männer-Akt-Fotos.

So ein Foto zum Beispiel :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.... oder so eines ....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich versteh einfach nicht, warum Du hier ästhetische Fotos haben willst, wo es doch an unzähligen anderen Stellen im Internet (Du zeigst es gerade vorbildlich vor) viel bessere Quellen dafür gäbe.

Ein Fetisch oder möchtest die Leute hier auf ihren Körperbau hin wegen einem Wunsch von Dir abchecken?

Man weiß es nicht genau. ;)

Zurück
Oben