Swinger ältere menschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo bin ein mann mit 60 jahren und gehe auch gerne in einen swingerclub nur wenn ich die beurteilungen von manchen pärchen lese versteh ich die welt nicht mehr (zuviel alte leute) ich glaube ihr werdet auch alle jahre älter und bei den frauen ist es wie beim wein wie älter umso besser

respekt, mir gehts genau so, ich bin 58 und bin geil wie nie zuvor. außerdem bin ich jetzt ein ausdauernder ficker, da gehts schon mal ne ganze stunde bis zum abspritzen ab. früher war ich ein schnellspritzer und genausolange ich ficke, schlecke ich auch muschis. na dann, nur weiter so :anspritzen: :poppen:

Grüße bin 64 Jahre. ..und ein alter geil er Bock liebe es Frauen französisch..griechisch..zu verwöhnen
Finger und Dildospiele..Alles was spass macht. .ältere Männer haben mehr Zeit glg

Grüße bin 64 Jahre. ..und ein alter geil er Bock liebe es Frauen französisch..griechisch..zu verwöhnen
Finger und Dildospiele..Alles was spass macht. .ältere Männer haben mehr Zeit glg

Bin aus Graz Umgebung. ..leider hat meine Partnerin keine Lust. ....vielleicht alle 3 Wochen :(

hallo bin ein mann mit 60 jahren und gehe auch gerne in einen swingerclub nur wenn ich die beurteilungen von manchen pärchen lese versteh ich die welt nicht mehr (zuviel alte leute) ich glaube ihr werdet auch alle jahre älter und bei den frauen ist es wie beim wein wie älter umso besser

:cool: Gerade attraktive Frauen stehen aber auch auf ältere Männer.

Zurück
Oben