Massagen Ältere Masseurinnen.

Nach deinen Ansichten zu schliessen, deiner Wortwahl und den Beleidigungen du du von dir gibst, nehme ich an, dass du einen IQ wie eine schwangere Ente hast ... Ich denke, dass für dich wixen besser ist als ficken .... da kannst du dich selbst riechen und brauchst nichts zahlen
 
Nach deinen Ansichten zu schliessen, deiner Wortwahl und den Beleidigungen du du von dir gibst, nehme ich an, dass du einen IQ wie eine schwangere Ente hast ... Ich denke, dass für dich wixen besser ist als ficken .... da kannst du dich selbst riechen und brauchst nichts zahlen
Das haben die armen Enten jetzt aber wirklich nicht verdient.
 
Nach deinen Ansichten zu schliessen, deiner Wortwahl und den Beleidigungen du du von dir gibst, nehme ich an, dass du einen IQ wie eine schwangere Ente hast ... Ich denke, dass für dich wixen besser ist als ficken .... da kannst du dich selbst riechen und brauchst nichts zahlen

Wie kann man nur so ein schwangeres Entchen beleidigen.
Weiter Äußere ich mich nicht mehr dazu ich habe es auf jedenfall den Admins gemeldet.
 
Ach, eine Frechheit sondergleichen, dass die alten abgetakelten Prostituierten nicht gratis zu haben sind! Sollen froh sein, dass überhaupt noch wer an Sex mit ihnen denkt, und das obwohl sie schon so stinken. Dankbar! 😆
(Wie das mit dem Ironieschild hier geht weiß ich noch nicht)

Der Cromagnonmensch wird einsehen müssen, dass gerade ältere, erfahrene Sexworker sich über steigende Nachfrage freuen, einfach weil die Luft dünner wird, es weniger Konkurrenz gibt und viele Männer das sehr schätzen. Ab 40, 50, verdienen die richtig, richtig gut, hat mir mal jemand anvertraut. Erfahrung, gute Marktkenntnis, gute Menschenkenntnis, Skills im Lesen von (nicht nur erotischen) Bedürfnissen... das macht sie einfach zu sehr guten Dienstleistern. Ich selbst bevorzuge Frauen deutlich ab 40. Es ist einfach entspannter. Ich fühle mich als Mann und Mensch angenommener, es muss nicht alles so perfekt sein... da stehen die drüber, und das ist dem Eros sehr zuträglich. 👍
 
Zurück
Oben