Privat Diverses Ältere Damen kennenlernen - die besten Tipps

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich möchte mal einen thread beginnen zum Thema ältere Damen kennenlernen in der Steiermark. Ich muß zugeben dass mich die Generation 40+ oder 50+ schon immer sehr interessiert hat. Wie waren Eure Erfahrungen mit den Erfahrenen? Wo kann man ältere Frauen am besten kennenlernen? Welche Lokale eignen sich?
Zum Einstieg mein aktuelles Erlebnis:
Klassiker ist m.E. das Schiwago, ein Tanzlokal in Dobl. Freitags ist denke ich besser als Samstags, da sind zuviele Jäger der Hasen Tod. War gestern dort, einige sehr adrette Damen, enge Röcke mit Stöckelschuhen, so wie ichs mag, bin aber nicht richtig ins Gespräch gekommen. Alternative Bacherlwirt in Hengsberg, ein Tanzstadel, dort zwei hinreissend zurechtgemachte Ladies kennengelernt. Wollten aber eigentlich tanzen und NUR tanzen, trotzdem nette kleine Plauderei. Generell für beide Lokale gilt, wer Discofox beherrscht ist klar im Vorteil.
Dritte Station Graz Mausefalle, schon etwas spät gewesen. Sollte aber kein Nachteil sein, dort geht es rund bis in die Morgenstunden. Publikum ist etwas jünger, aber es mischen sich auch einige Junggebliebene drunter. Bin von einer Dame in schwarz angesprochen und zum Tanz aufgefordert worden. Ist dann recht schnell zu engerem Tanzen gekommen. Dann in den hinteren Bereich der Bar, ein bissl Smalltalk. Plötzlich leckt sie sich mit der Zunge über die Lippen und kommt mir näher. Signal eindeutig, es kommt zu Schmuserei, dann Zungenküsse. Wieder Tanzen, immer wieder Körperkontakt. Langer Rede kurzer Sinn, ich hab ihr dann an der Bar in den Schritt gefasst und sie mir ans Gemächt. Telefonnumern getauscht, heute angerufen, Treffen vereinbart, hat bei ihr im Bett geendet. Das Ganze ist nicht erfunden und ich werde auch nicht bezahlt um werbung für die Lokale zu machen.
Fazit: Es geht was wenn man will. Bin auf weitere Tipps gespannt!

Hi, kannst mir den Vornamen der Frau von der Mausefalle zukommen lassen (gern auch per PM)?
Hatte so ein ähnliches Erlebnis vor einigen Wochen in der MF, die war damals auch in schwarz.

Hi, kannst mir den Vornamen der Frau von der Mausefalle zukommen lassen (gern auch per PM)?
Hatte so ein ähnliches Erlebnis vor einigen Wochen in der MF, die war damals auch in schwarz.

Naja,schwarz wird ja auch so selten getragen beim Fortgehen.Muss sicher die gleiche geswesen sein, da es in der Mausefalle ja auch so schwer ist eine aufzureissen:mrgreen:

Hallo zusammen,
ich möchte mal einen thread beginnen zum Thema ältere Damen kennenlernen in der Steiermark. Ich muß zugeben dass mich die Generation 40+ oder 50+ schon immer sehr interessiert hat.
Wie war das mit dem Huhn und der Suppe? :daumen:

Naja,schwarz wird ja auch so selten getragen beim Fortgehen.Muss sicher die gleiche geswesen sein, da es in der Mausefalle ja auch so schwer ist eine aufzureissen:mrgreen:

Ich hab schon meine Gründe, warum ich das frag. Brauchst dir keine sorgen zu machen. Meine Frage ging an den TE und nicht an dich, der du ja eh keinen Plan hast.

Zurück
Oben