Dienstleistungen Diverses AEC org

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo forumskollegen!

im aec.org inseriert heute eine dame, habe leider keine möglichkeit diese anzuschreiben- denke aber, diese könnte unsere lang ersehnte
bea sein!

lg
chrisu

ich hätte heute zeit und lust mich mit ihr zu treffen....allerdings kann man sich dort nur mit der offiziellen email, die sogleich der user ist, anmelden.....vielleicht kann jemande helfen? vielen dank

Hallo allerseits
Gibt es zu diesem AEC Inserat auch einen Link?

Wäre sehr hilfreich.

lg
geilerboyaustri

hallo freunde bin im a e c fündig geworden aber kann keinen kontakt damit aufnehmen es handelt sich um eine etwas ältere ca 40 jahr rasiert und gepierct vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.glg

Diese junge Dame ist nicht Bea. Sie inseriert seit Jahren im AEC und bietet ihre Dienste an. Sie ist Deutsche und macht immer ein Rundreise und bietet ihre tabulosen Dienste an.

Salzburg, Linz, Wien, Kärnten, München, Nürnberg, Regensburg und Frankfurt sind mir bekannte Lokations sie zu treffen. Sie ist immer 1-2 Tage in einer Stadt.

Hallo
Stimmt - Sie ist aus Deutschland - ist immer auf der Durchreise und bietet Ihre Dienste an. NF mit Schlucken ist bei Ihr perfekt. Auch beim
Rest geht Sie so richtig ab. Achja und sie macht auch Algierfranzösisch. Vom Aussehen nicht besonders, aber von den Leistungen absolut perfekt.
lg

Grundsätzlich noch was zu Problematik mit der Emailadresse:

Nicht jeder kann sich eine richtige mailadresse von seinem Anbieter zulegen (ich zB) und darum weiche ich für nicht "partnergeeignete Mails" auf eine zB GMX Adresse aus. Diese wird aber von A-E-C nicht akzeptiert.
Was kann ich da tun um trotzdem diese Seite zu benutzen?

Nicht jeder kann sich eine richtige mailadresse von seinem Anbieter zulegen (ich zB) und darum weiche ich für nicht "partnergeeignete Mails" auf eine zB GMX Adresse aus. Diese wird aber von A-E-C nicht akzeptiert.

zb.bei hotmail oder incredimail anmelden,beide kostenlos und funzen einwandfrei.
:winke: Gruß Basco :winke:

Na, du hast doch sicher einen Handyvertrag ;)... da ist normalerweise auch einen email Adresse dabei (Nummer@telefonanbieter.at) - mit dieser Mailadresse kannst du dich registrieren :daumen: ... (dann kannst du eh eine andere "anonymere" anlegen um auf die Inserate zu antworten).

Angie

Na, du hast doch sicher einen Handyvertrag ;)... da ist normalerweise auch einen email Adresse dabei (Nummer@telefonanbieter.at) - mit dieser Mailadresse kannst du dich registrieren :daumen: ... (dann kannst du eh eine andere "anonymere" anlegen um auf die Inserate zu antworten).

So einfach ist das nicht - ich sag nur VORSICHT !!!!!!

AEC bekommt so eine hübsche Sammlung von "realen" EMail-Adressen die eine Menge wert ist, da wenige Fake- oder Zweit-Accounts dabei sind. Und das solche Listen weiter verkauft werden ist eher üblich.....(was ich jetzt AEC grundsätzlich nicht unterstelle, aber....).

Im übrigen find ich die Aktion von AEC eher zweifelhaft, da Inserenten weiterhin eine beleibige Adresse zum Sammeln für Spam-Listen verwenden können. Hätte man konsequent sein wollen, dann nur mir "echter" Email-Adresse, die aber natülich keiner verwenden würde, oder aber über ein eigenes Mailboxsystem, aber so......:nono::nono:

Stimmt, man kann nur jemanden antworten, indem man ihr seine Provideremailadresse mitschickt, da es anders leider gar nicht mehr möglich ist und da ja für die meisten schätzomativ Diskretion sehr wichtig ist, fragt man sich da jetzt natürlich nach dem Sinn, weil so werden nur potentielle Kunden vergrault, da doch niemand seine Privatmailadresse bekanntgeben möchte!