Hostessen aec-inserate antworten

L

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe festgestellt, daß auf anfragen bei komerziell gekennzeichneten inseraten bei aec zimlich selten geantwortet wird.
hab ich da was falsch verstanden? kommerzell= geld verlangen=professionelle dame.

warum machen sie sich die mühe ein inserat zu schalten wenn sie dann ohnehin nicht auf anfragen antworten?

um sympathieaussagen zuvorzukommen: wenn ich hauptberuflich autos verkaufe dann auch an leute die ich nicht mag, dh. als prof. sollte ich jedem potentiellen kunden antworten, auch wenn ich ihn aufgrund seiner anfrage nicht heiraten würde.
 
Fakt ist, dass Frauen im Internet eigenartiger als in echt sind. Frag' lieber nicht, was, wieso, akzeptiere es einfach.
 
@leckdiener sind häufig fakes um email adressen zu bekommen! antwortet auf solche anzeigen nicht mit ihrer hauptemailadresse da sie sonnst bald zuspammt wird.

johannes
 
Zurück
Oben