Hostessen AEC Inserat

Mitglied #34597

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
14
Hallo EF-User vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,es geht um das Inserat aus dem Aec "Spritz mir in meinen engen Arsch",von Analtraum.gmx!!!
Hat jemand schon erfahrung mit der Dame bietet laut Tel. auch Haus-Hotelbesuche an und teilweise ist sie auch besuchbar.
Wäre nett etwas mehr über Service und aussehen der Dame zu erfahren!?!
L.g.DAF!!!
Danke!!!

In welchem Bezirk ist sie besuchbar? Ich glaube, sie schaltet ähnliche Inserate, aber mit unterschiedlichen Mailadressen. War schon mal bei ihr.

Hallo EF-User vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,es geht um das Inserat aus dem Aec "Spritz mir in meinen engen Arsch",von Analtraum.gmx!!!
Hat jemand schon erfahrung mit der Dame bietet laut Tel. auch Haus-Hotelbesuche an und teilweise ist sie auch besuchbar.
Wäre nett etwas mehr über Service und aussehen der Dame zu erfahren!?!
L.g.DAF!!!
Danke!!!

Such mal unter Miachaela im AO Bereich. Ich habe Sie mehrmals angemailt aber nie eine Antwort erhalten....

Wenns wirklich die Michaela aus dem 17. Bezirk ist, dann kann ich schon auf ein erhaltenes Mail verweisen. War erst vor kurzem bei ihr und bin noch dabei einen Bericht zu schreiben. Stelle ihn dann in einen Thread, den es über sie schon gibt.

Wenns wirklich die Michaela aus dem 17. Bezirk ist, dann kann ich schon auf ein erhaltenes Mail verweisen. War erst vor kurzem bei ihr und bin noch dabei einen Bericht zu schreiben. Stelle ihn dann in einen Thread, den es über sie schon gibt.
Hi Skorpy

ich überlege eine Buchung von Michaela/analtraum. In
in http://www.erotikforum.at/forum/aec-inserat-p1680447.html#post1680447 kündigst du einen Bericht an, ich kann den aber nicht auftreiben.... Wo ist der bzw. welchen Thread meinst du, der von ihr handeln würde?

pote.

... ihr Inserat hat mich vor ein paar Tagen auch neugierig gemacht (oder habe ich mich von dem Bild blenden lassen :hmm:). Egal, hab´ daraufhin kurz mit ihr hin und her gemailt. Sie macht Haus- und Hotelbesuche (wie in ihrem Inserat auch genannt), ist aber auch irgendwo im 17. bez. besuchbar. Für die erste Stunde verlangt sie 150,00 für jede weitere Stunde dann 100,00. Mehr weiß ich aber auch nicht, denn besucht habe ich sie bis dato noch nicht - hab´ ich mir für nächste Woche vorgenommen, ausser es kommt bis dahin noch ein abschreckender Erfahrungsbericht von jemanden. :winke:

Tja, da dachte ich, ich kann der werten EF-Gemeinde einen guten Dienst erweisen und ebenfalls mal mit einem Erfahrungsbericht dienen - und mich so für den einen oder anderen tollen Tipp (z.B. Julia - Seitenbergg.; Luci - Margaretengürtel), den ich über euch erhalten habe, revangieren ...
... aber leider :hmm:...
die gute Dame namens Michaela die im A.E.C. inseriert hat mich heute trotz telefonischer Zusage versetzt :mauer:.
Da mein Auto grad in NÖ steht gondel ich extra in den 17ten, rufe wie ausgemacht vor der besagten Hausnummer (die gleichzeitig der Eingang zu einem großen Gemeindebauhof ist) nochmal an und die Kuh hebt einfach nicht mehr ab :kopfklatsch: Ob sie mich von irgendeinem Fenster aus gesehen hat und ihr meine Visage nicht zugesagt hat oder ob sie einfach ein extrem schlechtes Zeitmanagement hat kann ich nicht sagen - und eigentlich interessiert es mich auch nicht mehr. Ich dachte mir nur "wer weiß was Du Dir erspart hast" und bin dann gemütlich in die Denisgasse zu Reka (denn die wollte ich bei Zeiten sowieso mal beehren) gefahren und bin mit einer (übrigens auch noch preislich besser gelegenen) Stunde 2x voll und ganz auf meine Rechnung gekommen :daumen::hurra::daumen:

Aber vielleicht hat ja irgendwer bei der besagten Michaela aus dem A.E.C. mehr Glück und teilt mir/uns dann seine gemachten Erfahrungen mit.
:winke:

Ich habe im Oktober oder November 2007 an einem Gangbang mit ihr teilgenommen. Du darfst da so oft du willst kommen. Die Party hat um 15:00 angefangen und habe sie bis 20:30 (die Party hat sicher länger gedauert, bin aber als Erster gegenagen) 3 Mal gefickt. Waren außer mir noch 5 weitere Heeren anwesend. Bis auf mich und einen anderen haben sie alle OHNE gefickt. Habe an dem Tag € 100 bezahlt (da ich mit GUMMI gefickt habe). Die, die sie OHNE gefickt haben, haben € 150 bezahlt.

Habe jetzt wieder ein Gangbang-Inserat von der Michaela gelesen. Wenn ich am Freitag um 15:00 nicht arbeiten müsste, würde ich sie wieder besuchen.

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/4344133853723487.html

...hallo Jungs ,ich wäre auch sehr daran interressiert diese geile Lady
zu treffen.Kann mir jemand die Kondaktdaten senden , egal von welcher Lady - beide sind sehr reizvoll ...
danke
georgie

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/4399984531943243.html

Wenn wir schon Mal über AEC reden. Wer kennt die Dame hier? Sie veransteltet auch sehr oft Gangbangs. Weiß aber nicht ob sie ein Fake ist

Da seit kurzem das AEC nur mehr hochoffizielle mailadressen und keine freemails mehr akzeptiert, ist es praktisch uninteressant geworden. Habe auf ein paar Inserate Antworten erhalten, leider noch keinen Kontakt gehabt. Muss wohl meine "Suchseite" in Zukunft wechseln und kann das nur allen empfehlen

Da seit kurzem das AEC nur mehr hochoffizielle mailadressen und keine freemails mehr akzeptiert, ist es praktisch uninteressant geworden. Habe auf ein paar Inserate Antworten erhalten, leider noch keinen Kontakt gehabt. Muss wohl meine "Suchseite" in Zukunft wechseln und kann das nur allen empfehlen

dasselbe hab ich auch schon mit verwunderung festgestellt, die glauben doch nicht wirklich, daß ich mich mit einer ofiziellen-vielleicht sogar firmenmailadresse registriere?
angefangen hats ja schon vor einiger zeit mit dem peinlichen eingeben der fast unleserlichen zeichenkombination.
schade-habe früher ein paar nette kontakte über aec geknüpft...
vielleicht sind einige der inserentinnen so schlau gleich eine mailadresse in ihren text einzubauen, dann gehts ja-momentan "darf" man ja immerhin noch lesen.

ps. kennt jemand vergleichbare kontaktbörsen? wobistdu und leswing find ich unbrauchbar.

Stimmt absolut über AEC habe ich schon einige sehr gute Kontakte geknüpft - nämlich zu nicht "Vollprofis" und sogar zu privaten Paaren - wo wirklich Sex und Erotik und nicht Geld im Vordergrund stand.
Aber das mit der offiziellen Mailadresse ist wirklich eine Schnapsidee - in Zeiten wie diesen hätten dann viele Arbeitgeber eine Freude!
wobistdu - ist anstrengend - da immer dieselben inserieren; und leswing ist für ein kurzes Abenteuer meist nicht geschaffen. Aber hier im Forum ist die professionelle Kontaktseite durchaus zu empfehlen!
Was anderes weiß ich derzeit auch nicht.

Wenn keiner mehr übera-e-c.org bucht, werden sie schon merken, dass die Anonymität des Kunden gerade in dem Geschäft sehr wichtig ist.:winke:

Zurück
Oben