- Reaktionen
- 14
Hallo EF-User vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen,es geht um das Inserat aus dem Aec "Spritz mir in meinen engen Arsch",von Analtraum.gmx!!!
Hat jemand schon erfahrung mit der Dame bietet laut Tel. auch Haus-Hotelbesuche an und teilweise ist sie auch besuchbar.
Wäre nett etwas mehr über Service und aussehen der Dame zu erfahren!?!
L.g.DAF!!!
Danke!!!
Hat jemand schon erfahrung mit der Dame bietet laut Tel. auch Haus-Hotelbesuche an und teilweise ist sie auch besuchbar.
Wäre nett etwas mehr über Service und aussehen der Dame zu erfahren!?!
L.g.DAF!!!
Danke!!!
). Egal, hab´ daraufhin kurz mit ihr hin und her gemailt. Sie macht Haus- und Hotelbesuche (wie in ihrem Inserat auch genannt), ist aber auch irgendwo im 17. bez. besuchbar. Für die erste Stunde verlangt sie 150,00 für jede weitere Stunde dann 100,00. Mehr weiß ich aber auch nicht, denn besucht habe ich sie bis dato noch nicht - hab´ ich mir für nächste Woche vorgenommen, ausser es kommt bis dahin noch ein abschreckender Erfahrungsbericht von jemanden. 
Ob sie mich von irgendeinem Fenster aus gesehen hat und ihr meine Visage nicht zugesagt hat oder ob sie einfach ein extrem schlechtes Zeitmanagement hat kann ich nicht sagen - und eigentlich interessiert es mich auch nicht mehr. Ich dachte mir nur "wer weiß was Du Dir erspart hast" und bin dann gemütlich in die Denisgasse zu Reka (denn die wollte ich bei Zeiten sowieso mal beehren) gefahren und bin mit einer (übrigens auch noch preislich besser gelegenen) Stunde 2x voll und ganz auf meine Rechnung gekommen