Hallo, servus.
Ich sehe, Du bist noch ganz neu hier. Von meiner Seite: Herzlich willkommen!

Und wie ich auch erkenne, reizt Dich das Windelthema sehr. So wie mich, deswegen freut mich das logischerweise.
Mich macht es vor allem geil, wenn ein süßes Mädel (NATÜRLICH erwachsen; bei gutem Aussehen kann es auch eine Lady jenseits der 50 sein) eine Windel mit gelber Druckknopf-Windelhose um den Hintern trägt. Und darüber eine eng anliegende Hose im Jeans-Schnitt (entweder eine Jeans selber oder eine Cordjeans; auch schwarze Leder-Jeans haben eine heiße Optik). Die Dame sollte ihre Neigung zu Windeln mit starkem Selbstbewußtsein tragen. Dafür nehme ich gerne etwas feminine Dominanz in Kauf.
Es ist sicher so, daß man für die Leidenschaft für und das Tragen von Windeln und Windelhosen in einem weiten Teil der Bevölkerung mit nicht so angenehmen Reaktionen rechnen muß. Vor allem, je freizügiger man den Fetisch lebt. Ich bin da auch feig. Dafür ist meine Bewunderung gegenüber einer Lady, die sich sogar vor einer größeren Männerschar die angegackte Windel wechseln läßt, umso größer und tiefer.
Ich kann über solche Themen stundenlang schreiben. Auch, weil bei mir die Kombination mit anderen erotischen Stilelementen sehr viel wirkt und sehr viel durch die Situation bestimmt wird, die sich gerade ergibt. Oder auch bewußt herbeigeführt wird.
Erst einmal ein schönes (verlängertes) Wochenende. Ich denke, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, daß wir einander Eindrücke und Erfahrungen berichten.