Dienstleistungen Diverses Adriana - Traun

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

bin gestern einfach ohne plan zur schlosstraße gefahren, und habe einfach wo geläutet wo es eindeutig war das dort eine dame wohnt die mir ihre dienste anbietet, es kamen dann drei mädels raus, ich entschied mich für adriana, sie ist glaube ich 18 jahre jung und kommt aus ungarn, sie ist klein und sehr schlank.....

man sieht das sie ein kind bekommen hat, aber das sollte euch nicht abschrecken, sie ist eine sehr sehr liebe junge dame, leider spricht sie kaum deutsch und versteht dich auch kaum.

aber ich kann euch sagen sie macht ein herliches naturfranzösich, und der sex war auch super toll. habe eine halbe stunde genommen und sie hat nie auf die uhr geguckt sondern sich voll hingegeben....

also mein fazit ist, wenn ich wiedermal lust habe werde ich die junge lady sicher wieder besuchen.... mir hats gefallen, aber man weis ja geschmäcker sind verschieden und das ist gut so...

ach ja, ich habe keine telefonnummer der dame, ich weis das sie auch im sexmagazin unter hostessen drinnen ist...

Tiger_80
 
Zurück
Oben