Hostessen Adriana Locanto wer kennt sie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt Adriana die derzeit in locanto inseriert unter "das schönste der Welt genießen"?

Wäre über Hinweise dankbar

Weis nicht genau ob es sie ein Fake ist. Habe sie mir heute wo hinbestellt in Linz, über Locanto kontaktiert, antwortet mir dann auch, meinte das sie mir ihre Telefonnummer nicht gibt da sie einen Freund hat, meinte nur über locanto kontaktieren, schrieb ihr wo sie hinkommen soll. Sie kam nicht, habe ihr dann nochmal geschrieben, aber keine Antwort bekommen, sie hat mir auch ein Foto geschickt, nur sieht das Foto sehr nach Fake aus.

Verlangt einen Paysafecode vor dem Treffen und wirbt mit definitiven Fakebildern! Finger weg!

Nach einem Paysafecode hat sie bei mir nicht verlangt. Da bin ich nochmal gut davongekommen, Zimmer hat mir auch nichts gekostet. Teuer wirds dann wenn du schon ein Zimmer gemietet hast

Normal sollte hier jeder gut davonkommen. Ich hoffe doch, das niemand in dieser Welt so dumm ist und einen Paysafcode weitergibt an einen völlig unbekannten Menschen!
Wie tief muss man eigentlich sinken, um Menschen so abzocken zu wollen??? Das Hinterletzte die Person hinter dem Profil!

Selbige ist auf SC auch und gibt keine Tel Nr her. Will nur Paysafecode oder Amazongutscheine. Verlangte nach meiner Tel Nr!

Wer auf solche primitive Dinge reinfällt, der hat wirklich Null Hausverstand mehr!

Das ist reine Abzocke!

Zurück
Oben