Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weis nicht genau ob es sie ein Fake ist. Habe sie mir heute wo hinbestellt in Linz, über Locanto kontaktiert, antwortet mir dann auch, meinte das sie mir ihre Telefonnummer nicht gibt da sie einen Freund hat, meinte nur über locanto kontaktieren, schrieb ihr wo sie hinkommen soll. Sie kam nicht, habe ihr dann nochmal geschrieben, aber keine Antwort bekommen, sie hat mir auch ein Foto geschickt, nur sieht das Foto sehr nach Fake aus.
Nach einem Paysafecode hat sie bei mir nicht verlangt. Da bin ich nochmal gut davongekommen, Zimmer hat mir auch nichts gekostet. Teuer wirds dann wenn du schon ein Zimmer gemietet hast
Normal sollte hier jeder gut davonkommen. Ich hoffe doch, das niemand in dieser Welt so dumm ist und einen Paysafcode weitergibt an einen völlig unbekannten Menschen!
Wie tief muss man eigentlich sinken, um Menschen so abzocken zu wollen??? Das Hinterletzte die Person hinter dem Profil!