Studios Achtung Studio Lustgrotte !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #154035

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
50
War gestern abends wieder mal unterwegs wollte in das Studio Juchgasse 36A besuchen bin aber über die Anzeige in Informiert gestossen.:hmm:
Also hinein ins Studio und mir Deby ins Zimmer :)
Vereinbart waren 50,-- mit Natur-Französich und GV !! als ich ins Zimmer kam :fragezeichen: Boden verschmutzt und Bett dreckig :
Wollte schon wieder gehen und Deby merkte es und überzog das Bett schnell neu !!! Also Gut dann halt mal schauen.
Service war sehr zärtlich und gleich meinte Sie nix spritzen im Mund :cry::cry::cry:obwohl vorher vereinbart war sie sagte sie habe
mich nicht verstanden ..... na super !! Gut ich habe dann alles abgebrochen und gemeint sie soll mir 20 .-- Retour geben und ich möchte ....
Blowjob nicht schlecht hatte schon bessere ..... so danach schnell unter die Dusche am Gang die auch nicht sehr sauber war aber was soll es.
Danach schnell aus dem Studio Deby meinte noch beim gehen vielleicht sehen wir uns ja wieder mal .....:mauer: Andere Dame meinte noch Danke für den Besuch
aber Wiederholungsgefahr 100 % Nein !!!:fragezeichen:
Fazit: Studio ist zu vergessen und besser ein wenig mehr Euro s und dann passt auch alles......:)
http://www.informiert.at/d_749507_FICKST-DU-MICH-MAL-RICHTIG-DURCH-AB-30-EURO-.html
FICKST DU MICH MAL RICHTIG DURCH??? AB 30 EURO!!!
1030 Wien
DEBY
Juchgasse 36A 1030 Wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt immer auf das Mädel darauf an :!:

Ich war 2* bei Silvia - ist glaube ich nicht mehr dort.
jedes mal zufrieden.

Studio selber gewinnt sicher nicht den Meister Proper-Preis, das stimmt. :mauer:

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben