Dienstleistungen Diverses ACHTUNG Reif Dame (39) im flirt point

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe auch wieder umgedreht! Sie fragte mich warum! Auf die Erklärung hin das die Realität nichts mit den Fotos zu tun hat, meinte sie nur das sie nicht immer neue Fotos machen lassen kann!!!

CU

MAX :anspritzen:

kann den Link leider nicht öffnen. Wie sollte sie den aussehen und wie sieht sie wirklich aus? Was bietet sie alles an, auch griechisch? falls das überhaupt wer weis

eben:
deshalb irgendein foto"mädel" reinstellen !
Männer, bei solchen "Anzeigen"
sind die weibertreiber zu blöd !
Nicht mal anrufen würde ich !
Verlorene Zeit !
Alles sehr illegal, diese Brut!

P.S. mich kotzen solche Inserate dermaßen an !
Da bin ich gerne Gast in einem legalen Puff !

Zuletzt bearbeitet:
kann den Link leider nicht öffnen. Wie sollte sie den aussehen und wie sieht sie wirklich aus? Was bietet sie alles an, auch griechisch? falls das überhaupt wer weis

Also der Link funkt. einwandfrei! Aber das du dir selbst die Mühe machst einmal auf flirtpoint nachzusehen fällt dir nicht ein, da schreiben wir lieber dumme Fragen!

Leute seits ihr im echten Leben auch so einfach geschnitzt???

Wohin führt uns noch die Zukunft???

na ja.... wenn man sich alleine schon bild 1 ansieht kann man sich doch gleich denken, dass es sich um eine mogelpackung handelt. die machen sich ja nichtmal die mühe die website zu entfernen

na ja.... wenn man sich alleine schon bild 1 ansieht kann man sich doch gleich denken, dass es sich um eine mogelpackung handelt. die machen sich ja nichtmal die mühe die website zu entfernen
Foto kommt iwie hin aber wenn wer fast keine Zähne hat ist das für mich ein absolutes no go

Zurück
Oben